RE: Wie seid ihr hier auf die Seite gestoßen?

#31 von sonja bibo , 21.03.2009 08:16

Zitat von Scatman
Ich hätte da eine Adresse, der sagte mir das er jemanden kennt der einen hat und diesen wohl los werden möchte. Kann ja mal eine Verbindung herstellen. Ich weiß von dem Wagen keine Daten.




Hallo Scatman

Das wär super von dir! Auf jeden Fall wüßt ich gern was er dafür haben will und ob er für den Verkauf noch ein-zwei Monate Zeit hätte. (dann wär ich so weit flüssig ohne die Bank bemühen zu müssen)

sonja bibo  
sonja bibo
Beiträge: 11
Punkte: 11
Registriert am: 15.03.2009


RE: Wie seid ihr hier auf die Seite gestoßen?

#32 von Spawn , 29.04.2009 16:13

Mir wurde die Site vom normi empfohlen, als ich Teile fürn BV von dem Bekannten von uns gesucht habe!


klick mich

 
Spawn
Beiträge: 1.666
Punkte: 1.666
Registriert am: 07.08.2007


RE: Wie seid ihr hier auf die Seite gestoßen?

#33 von momo , 10.05.2009 22:02

tja.. mir wurde die Seite von Hexe und Jay empfohlen... und dafür noch mal Danke hier findest man einiges an Infos... und es ist brauchbar

 
momo
Beiträge: 266
Punkte: 266
Registriert am: 24.03.2009


RE: Wie seid ihr hier auf die Seite gestoßen?

#34 von 121MARCO , 04.04.2010 00:44

Ich bin durch das Mazda Buch auf die Seite gestoßen.... Ich kann nur sagen : Wie gut das ich mir das Buch gekauft habe. Obwohl ich euch nicht persönlich kenne , seid ihr mir ans Herz gewachsen... Macht einfach spaß hier zu stöbern und zu posten .. gibt immer wieder neues zu entdecken. Gruß Marco

121MARCO  
121MARCO
Beiträge: 247
Punkte: 245
Registriert am: 17.02.2009


RE: Wie seid ihr hier auf die Seite gestoßen?

#35 von DerBruzzler , 04.04.2010 21:28

Tja wie kommt man so auf die Seite... Mazda bei Autoscout entdeckt, und nach Informationen gegoogelt
Und seit letzten Donnerstag ist er sogar angemeldet!
Inzwischen les ich hier sehr regelmäßig mit, und es gefällt mir hier recht gut!

 
DerBruzzler
Beiträge: 77
Punkte: 77
Registriert am: 21.01.2010


RE: Wie seid ihr hier auf die Seite gestoßen?

#36 von Homolka , 05.04.2010 09:29

Tja, auch ich kam mehr oder weniger durch Zufall hierhin (macht Ihr eigentlich irgendwo Werbung?)

Fühle mich hier sehr wohl und stöber fast täglich nach neuen neuen Themen.
Auch klappt das mit der Hilfe super und verdammt schnell (siehe z. B. mein GD ABS Problem letztens)

kurz:
Ich bin rundum zufrieden an alle

Stephan

Homolka  
Homolka
Beiträge: 70
Punkte: 67
Registriert am: 21.11.2009


RE: Wie seid ihr hier auf die Seite gestoßen?

#37 von serrasalmus , 05.04.2010 10:16

werbung ache ich hier und da im Netz schonmalAnsonsten kommt man ja beijeglicher Suche nach alten Mazdas / Begriffenüber googel zwangläufig hier aufdie Seite. -Allerdingsmuß ich gestehen, daß ich mittlerweileauch nimmerdie Zeit habe mich darum z kümmern, wie noch zu Anfang...

Aber solange wir hier irgendwie gefunden werden und dieUser einigermaßen zufrieden sind ist ja alles besten.


 
serrasalmus
Beiträge: 7.889
Punkte: 7.862
Registriert am: 08.09.2006


RE: Wie seid ihr hier auf die Seite gestoßen?

#38 von Scatman , 05.04.2010 10:21

Zitat von serrasalmus
werbung ache ich hier und da im Netz schonmalAnsonsten kommt man ja beijeglicher Suche nach alten Mazdas / Begriffenüber googel zwangläufig hier aufdie Seite. -Allerdingsmuß ich gestehen, daß ich mittlerweileauch nimmerdie Zeit habe mich darum z kümmern, wie noch zu Anfang...

Aber solange wir hier irgendwie gefunden werden und dieUser einigermaßen zufrieden sind ist ja alles besten.





Sag mal bist du krank, wie schreibst du heute, das kenne ich ja garnicht von dir


nur weil man nicht drüber spricht.....ist es nicht vergessen

 
Scatman
Beiträge: 10.245
Punkte: 10.245
Registriert am: 26.02.2007


RE: Wie seid ihr hier auf die Seite gestoßen?

#39 von serrasalmus , 05.04.2010 12:00

Sorry, stehe nicht etwa unter Drogen, bin gerade auf meinen Laptop beschränkt und irgendwie muss ich hier auf manche Tasten etwas unsanfter tippen.... versuche aber den PC wieder unter Kontrolle zu bekommen.....


 
serrasalmus
Beiträge: 7.889
Punkte: 7.862
Registriert am: 08.09.2006


RE: Wie seid ihr hier auf die Seite gestoßen?

#40 von mazda626gdGirl , 14.05.2010 17:13

Ich bin druch meine Suchmaschiene auf diese seite gestoßen

mazda626gdGirl  
mazda626gdGirl
Beiträge: 13
Punkte: 13
Registriert am: 14.05.2010


RE: Wie seid ihr hier auf die Seite gestoßen?

#41 von PhanT.o.M , 14.05.2010 17:15

i bin durch KalliR zu euch gestoßen


Lg Tommy

 
PhanT.o.M
Beiträge: 31
Punkte: 31
Registriert am: 11.05.2010


RE: Wie seid ihr hier auf die Seite gestoßen?

#42 von Mazda Parts , 23.07.2014 07:51

Durch Google

Mazda Parts  
Mazda Parts
Beiträge: 50
Punkte: 47
Registriert am: 22.07.2014


RE: Wie seid ihr hier auf die Seite gestoßen?

#43 von Lantis-96 , 11.01.2016 01:21

Ebenfalls Google :) nach langer suche


Old Mazdas Never Die

 
Lantis-96
Beiträge: 7
Punkte: 7
Registriert am: 29.09.2015


RE: Wie seid ihr hier auf die Seite gestoßen?

#44 von Mazda-Hans , 08.03.2017 11:14

Hallo erst mal an die Betreiber des Forums und danke, dass Ihr so viele Infos zur Verfügung stellt.

Auf das Forum bin ich gestoßen, weil ich im Schuppen seit 20 Jahren einen Mazda 626 CB2 Coupe stehen habe.
Diesen wollte ich gelegentlich wieder in Betrieb nehmen, habe es aber mangels Zeit nie geschafft. Nun muss er leider weg und ich weiß nicht, wohin damit.
In diesem Forum erhoffe ich mir nun Hilfe durch Kontakt mit den Mitgliedern.

Grüße aus Bayern!

 
Mazda-Hans
Beiträge: 6
Punkte: 6
Registriert am: 08.03.2017


RE: Wie seid ihr hier auf die Seite gestoßen?

#45 von Mucki2 , 16.05.2017 19:51

auf der suche nach einem Mazda 121 Club bin von der Mazda Seite auf einen link gestoßen!

Mucki2  
Mucki2
Beiträge: 1
Punkte: 1
Registriert am: 16.05.2017


   

Bilder hochladen?

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz