• 20.07.2016 15:31 - MX5 NA Verdeck
von arnidee in Kategorie Allgemein.

Hallo, ich habe mich hier neu registriert, weil ich mir ein paar Tipps für meinen MX5 erhoffe. Den hatte ich vor knapp 2 Jahren nur für den Übergang gekauft, aber dann wurde es doch eine innige Freundschaft. Die ist nun durch eine neue HU, den Einbau neuer (gebrauchter) Sitze und einige Detailpflege gegangen. Als nächste Stepps stehen wohl Rostschutz (Schweller im Bereich des Wasserablaufs) und ein neues Verdeck an. Hat jemand damit Erfahrung, gibt es z.B. Möglichkeiten, die Wasserabläufe zu reinigen und vor allem, ist es tatsächlich so einfach, ein (wahrscheinlich PVC-) Verdeck selbst zu verbauen, wie es einige Anleitungen im Web erscheinen lassen - oder kennt jemand eine gute Adresse dafür im Bereich Rhein-Main? Danke für Eure Hilfe :)



Beliebteste Blog-Artikel:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen
Xobor Xobor Blogs