Mazda Old- & Youngtimer Forum

  •  

Blog Kategorien
Beliebteste Blog-Artikel
Blog empfehlen

Neueste Blog-Artikel
Die aktivsten Blogs
Kategorien
von TWRCoupe 13.11.2017 08:13

Hallo,

da zur Zeit mein zurzeit mein 626 Coupe resatauriere, suche ich ganz bestimmte Felgen.
Vielleicht hat ja jemand zufällig diese Felgen im Keller zu liegen.
Im Anhang befinden sich bilder zu den Felgen.

Mfg
Lars

von Rudi007 23.05.2017 10:42

Hallo RX-7 Fahrer!
ich veranstalte am Pfingstwochenende in 84307 Eggenfelden für den RX-7 Club Europe das Pfingsttreffen 2017.
Wäre schön, wenn der eine oder andere von euch auch dazu kommen würde.
Rudi

von AH 03.05.2017 00:19

Hallo, habe heute beim Aufräumen meiner Halle noch einen neuen Satz Eibach-Federn zur Tieferlegung eines Mazda 626 gefunden. Hatte mir den Satz seinerzeit für mein Coupe besorgt, ist aber nicht mehr verbaut worden.
Gutachten ist dabei, gem. Gutachten ergibt sich mit den Federn eine Tieferlegung um 35mm.
Bei Interesse bitte melden.

Nachrichten bitte an: armin.hilgers@t-online.de

Mit besten Grüßen
AH

von shadow323fgt 12.01.2017 19:51

Hallo

Sind seit heute hier registriert da wir (mal wieder) einen Mazda 323 f bg gt aufbauen (mittlerweile unser 5ter).

Wir sind auf der Suche nach Sportsitzen. Vielleicht hat ja jemand von Euch noch welche zur Hand, die ihr los werden wollt.

Würden uns über ein paar Antworten freuen.

LG

von TT.MAZDA-GC86 30.12.2016 12:17

Hallo ich bin auf der suche nach 15 Zoll Alu felgen Für meinen Mazda 626 GC Bj. 1986

kann mir vielleicht wer helfen!

Nachrichten bitte an:

rctimtennert@hotmail.de

von Johannes Fastl 16.12.2016 00:40

Hallo hat jemand noch tunning teile vom 626 GC liegen

von JEF 26.09.2016 19:10

Moin moin.

Ich suche für meinen Mazda 1300 Bj. 1971 dringend einen Hauptbremszylinder.

Hat Jemand eine Idee, woher ich dieses Teil bekommen kann, bzw. ob der entsprechende Hauptbremszylinder in irgendeinem anderen Fahrzeug verbaut wurde?

Beste Grüße aus dem Norden

Jens

von arnidee 20.07.2016 15:31

Hallo, ich habe mich hier neu registriert, weil ich mir ein paar Tipps für meinen MX5 erhoffe. Den hatte ich vor knapp 2 Jahren nur für den Übergang gekauft, aber dann wurde es doch eine innige Freundschaft. Die ist nun durch eine neue HU, den Einbau neuer (gebrauchter) Sitze und einige Detailpflege gegangen. Als nächste Stepps stehen wohl Rostschutz (Schweller im Bereich des Wasserablaufs) und ein neues Verdeck an. Hat jemand damit Erfahrung, gibt es z.B. Möglichkeiten, die Wasserabläufe zu reinigen und vor allem, ist es tatsächlich so einfach, ein (wahrscheinlich PVC-) Verdeck selbst zu verbauen, wie es einige Anleitungen im Web erscheinen lassen - oder kennt jemand eine gute Adresse dafür im Bereich Rhein-Main? Danke für Eure Hilfe :)

von Ingo28857 02.05.2016 20:47

Moin Moin,

wer von euch hat schon Erfahrungen mit dem 2.0-Liter-Diesel ( 63 PS ) im Mazda 626 GC Stufenheck gemacht ?
Habe gehört, dass bei dem öfter die Zylinderkopfdichtung undicht wird und ca. alle 60.000 km erneuert werden muss.
Würde mich über Erfahrungsaustausch sehr freuen.

LG,
Ingo

Xobor Xobor Blogs