Voran ging die Reparatur hinten ( das gleiche wie beim roten Coupe' , daher nur wie es fertig ausschaut ) links...
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Voran ging die Reparatur hinten ( das gleiche wie beim roten Coupe' , daher nur wie es fertig ausschaut ) links...
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so jetzt Bilder vom Dom....
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Hast Du ja auch einiges an Arbeit gehabt.Wichtig ist das es wieder fertig ist.
Gruss MaTThias
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ja, schon, nur wenn dann richtig, der Dom ist mittlerweile mit Zinkspray grundiert ( vorher Rostex drauf ) , kommt dann noch Unterbodenschutz drauf, Domlager ist auch hin, zumindest macht es keinen Sinn es wieder einzubauen, zumal die Staubmanschette ja auch hin ist, muß das Federbein eh auseinander....
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so noch mal ein paar Bilder....
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also ich finds interessant! zeigt dass man mit bissel knowhow sein auto nicht wegen bissel rost wegschmeißen muss, weiter so!
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Nun ja ein wenig !! Arbeit macht das schon, und ohne Schlagschrauber die Federbeine ausbauen, wenn ich drandenke wie fest die Schrauben saßen, wird mir ganz schlecht...
Außerdem Platz und Zeit braucht es genauso, und man muß das Auto nicht benötigen ( z.B. zur Arbeit ) trocken muß es auch sein.....
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Na bei meinem GC gingen die Schrauben noch recht gut los,war ja da das gleiche Problem mit dem Rost,ist aber ja auch älter als der GD.
Gruss MaTThias
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Zitat von Matthias
Na bei meinem GC gingen die Schrauben noch recht gut los,war ja da das gleiche Problem mit dem Rost,ist aber ja auch älter als der GD.
Ja die Schrauben gingen leicht aus den Bohrungen heraus, nur die Muttern, also wenn ich die mit Ratsche und Schlüssel hätte abschrauben sollen, wäre ich kollabiert....
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Also ich find´s auch interessant.
Da hätte ich schon noch Hemmungen das selber zu machen.
Gruß
Christian
[color=#000080][size=85]Mag zwar kein Sushi (jap. 寿司), kann aber immerhin mit St
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Ich finde es auch interessant. Verfolge das Ganze schon die ganze Zeit. Da hast du dir echt was angetan.
Gruss
Günther
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Zitat von Juen Günther
Ich finde es auch interessant. Verfolge das Ganze schon die ganze Zeit. Da hast du dir echt was angetan.
Gruss
Günther
Moin...
ja was bleibt mir denn übrig ??? es sind Sachen die im Leben eines alten Autos irgendwann fällig sind...wenn man das dann ordendlich macht, hat man auch dementsprechend lange Ruhe....die Schwachstellen im hinteren Bereich eines GD ( oder eben ein Auto, wo man sich mit auskennt ) sind nunmal Radläufe und der Bereich hinter dem Rad....
Wobei anscheinend die Radläufe deshalb duchgammeln, weil vom Dom her Wasser eindringt und auch in die Schweller läuft....
die dann auch durchgammeln.....
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Und nun war ich völlig stinksauer...
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