Sir_Rudolf

#1 von Sir_Rudolf , 10.11.2006 11:24

Ein Hallo an alle hier im Forum.
Es freut mich, endlich ein Mazda Forum gefunden zu haben.

Ich möchte mich kurz vorstellen.
Ich heiße Rudi, bin 47 Jahre (auch schon ein Oldtimer ) und komme aus Wien. Ich fahre seit meinem 18. Lebensjahr Mazda 1500 Sedan. Angefangen in Beige Bj.71(wurde 1982 wegen Rost und Platzmangel verschrottet) danach in Weiß Bj.71 (gekauft wegen gutem Zustand und seiner Verlässlichkeit, gefahren bis 1990, danach Ersatzteilspender) und ab 1990 bis ? mein Rotes Baby Bj.73 welches ich noch immer fahre, hege und pflege.


Sir_Rudolf  
Sir_Rudolf
Beiträge: 868
Punkte: 868
Registriert am: 08.11.2006


RE: Sir_Rudolf

#2 von ojo , 10.11.2006 11:47

Hallo Rudi,

willkommen im Forum! Ich glaube die "Bertone Fraktion" hat langsam in diesem Forum die Oberhand! Der Martl aus Teisendorf hat ebenfalls einen 1500 Sedan und bei mir steht ja auch ein 1800 Sedan sowie der 1800 Estate. Lustigerweise kamen alle drei nicht nur aus der Alpenrepublik, sondern noch dazu aus dem Bereich Wien und dem Burgenland.

Ich wünsch dir weiterhin viel Spaß mit deinem 1500 und hoffe, daß wir die alle mal zusammenbringen.

Mazdawei
ojo


ojo  
ojo
Beiträge: 253
Punkte: 253
Registriert am: 18.09.2006


RE: Sir_Rudolf

#3 von serrasalmus , 10.11.2006 12:49

Von meiner Seite auch ein herzliches willkommen!

Ich finde das schon lustig... erst findet man keine Sau, die nen Alten Mazda fährt und denkt, daß man selbst gottweiß was besonderes fährt und nu muß ich fest stellen, daß meine 3 ja noch zu der jüngeren fraktion zählen....

Trotzdem schön endlich mal soviel Mazda-Youngtimer auf einen Haufen zu haben!


 
serrasalmus
Beiträge: 7.881
Punkte: 7.862
Registriert am: 08.09.2006


RE: Sir_Rudolf

#4 von Frank.GZ , 10.11.2006 14:43

Hallo Rudolf!
Herzlich Willkommen.

Zitat
nu muß ich fest stellen, daß meine 3 ja noch zu der jüngeren fraktion zählen....



Wir nennen das Forum um in Mazda OLDtimer Forum um und werfen alles nach Baujahr 1980 raus...

Gruß Frank


 
Frank.GZ
Beiträge: 46
Punkte: 46
Registriert am: 07.11.2006


RE: Sir_Rudolf

#5 von serrasalmus , 10.11.2006 15:01

Na da habe ich ja dann mit meinem 78er noch Glück!

Nein, ich denke aber auch mal zwischen Old und Youngtimer ist auch ein fließender Übergang, wobei die jetztigen Youngtimer denke ichauch mal niemals DIE Oldtimer werden, wie ein sagen wir mal Ford T-Modell. Aber werweiß, vielleicht denkt man ja später doch anders darüber...


 
serrasalmus
Beiträge: 7.881
Punkte: 7.862
Registriert am: 08.09.2006


   

Dove Cameron - Prince + Jacob Photoshoot for Galore

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz