Hallo,
ich bin 35 Jahre Jung und seit meinem ersten mazda 1997 von der marke und seiner Geschichte fasziniert.
meiner Fahrzeuge waren bisher:
323F BG (88PS) BJ.1994
323 BG (88PS) BJ.1994
323 BF (140PS) BJ.1986
Und fahre jetzt aktuell ein 626 GF/GW BJ.2000
Allerdings bin ich seit 1999 auch auf die Oldtimer gestossen und gerade die gefallen mir besser wie die neuen Modelle, wobei mir die RX3, RX5, RX7 SA1/2 oder halt der 323 BF Turbo so richtig angetan haben, und ich mir "irgendwann" einen dieser Schätzen anschaffen möchte.
Zu meinen Hobbys zähle ich Sammlung von mazda Die Cast Modellen "Motorsport" aller Grössen
die Geschichte von mazda und seinen Fahrzeugen, inzwischen kann ich einen Japaner als meinen Freund bezeichnen der genauso mazda verrückt ist wie ich und konnte darüber auch schon so einige Interessante Sachen über mazda und seine Geschichte erfahren bzw. erhalten (seltene modelle, Prospekte, Bilder aus Japan, mazdaspeed) Zur freude meinerseits ist er auch noch genauso mazda Motorsport Irre wie ich.....
Ich hoffe ihr wisst jetzt mit wem Ihr es zu tun habt und denke wir werden bestimmt noch viel Unterhaltung haben, da ich schon lange nach genau so einer mazda Oldtimer Page gesucht habe.
SEEYA
mazdamack[attachment=0]car58.jpg[/attachment]