zoom zoom

#1 von mazdamack , 01.03.2008 13:03

Hallo,

ich bin 35 Jahre Jung und seit meinem ersten mazda 1997 von der marke und seiner Geschichte fasziniert.

meiner Fahrzeuge waren bisher:
323F BG (88PS) BJ.1994
323 BG (88PS) BJ.1994
323 BF (140PS) BJ.1986


Und fahre jetzt aktuell ein 626 GF/GW BJ.2000

Allerdings bin ich seit 1999 auch auf die Oldtimer gestossen und gerade die gefallen mir besser wie die neuen Modelle, wobei mir die RX3, RX5, RX7 SA1/2 oder halt der 323 BF Turbo so richtig angetan haben, und ich mir "irgendwann" einen dieser Schätzen anschaffen möchte.

Zu meinen Hobbys zähle ich Sammlung von mazda Die Cast Modellen "Motorsport" aller Grössen
die Geschichte von mazda und seinen Fahrzeugen, inzwischen kann ich einen Japaner als meinen Freund bezeichnen der genauso mazda verrückt ist wie ich und konnte darüber auch schon so einige Interessante Sachen über mazda und seine Geschichte erfahren bzw. erhalten (seltene modelle, Prospekte, Bilder aus Japan, mazdaspeed) Zur freude meinerseits ist er auch noch genauso mazda Motorsport Irre wie ich.....

Ich hoffe ihr wisst jetzt mit wem Ihr es zu tun habt und denke wir werden bestimmt noch viel Unterhaltung haben, da ich schon lange nach genau so einer mazda Oldtimer Page gesucht habe.

SEEYA
mazdamack[attachment=0]car58.jpg[/attachment]


SEEYA
mazdamack

Ein Besuch lohnt sich:
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.triplezoom.com">http:...</a><!-- m -->
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.mazdaspeeddevelopment.com&quo...</a><!-- m -->

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 car58.jpg 
 
mazdamack
Beiträge: 206
Punkte: 206
Registriert am: 01.03.2008


RE: zoom zoom

#2 von Scatman , 01.03.2008 13:13

Na dann mal herzlich Willkommen hier im Forum, von wo kommst du denn



scatman


nur weil man nicht drüber spricht.....ist es nicht vergessen

 
Scatman
Beiträge: 10.245
Punkte: 10.245
Registriert am: 26.02.2007


RE: zoom zoom

#3 von mazdamack , 01.03.2008 13:40

Mein Wohnsitz ist in Neuss bei Düsseldorf am schönen Niederrhein


SEEYA
mazdamack

Ein Besuch lohnt sich:
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.triplezoom.com">http:...</a><!-- m -->
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.mazdaspeeddevelopment.com&quo...</a><!-- m -->

 
mazdamack
Beiträge: 206
Punkte: 206
Registriert am: 01.03.2008


RE: zoom zoom

#4 von Scatman , 01.03.2008 15:11

Ey klasse quasi um die Ecke, endlich mal wieder einer aus dem RP und nicht aus Österreich.

Wenn du möchtest kannst ja mal zum Stammtisch kommen, bei mir in der Weltstadt Bottrop.

scatman


nur weil man nicht drüber spricht.....ist es nicht vergessen

 
Scatman
Beiträge: 10.245
Punkte: 10.245
Registriert am: 26.02.2007


RE: zoom zoom

#5 von cb2_meinerster , 01.03.2008 15:46

Ho willkommen im Forum im Sanatorium für Mazdatoyokogyoinfizierte, dumm das man nen Mazda nicht auf Krankenschein kriegt..
Wie lebts sich in Nissan-City?
Toyokogyoolé


Ich libbe eusch alle trotzdem oder gerade deswegen Dawischt Schoenramer

 
cb2_meinerster
Beiträge: 3.860
Punkte: 3.860
Registriert am: 21.06.2007


RE: zoom zoom

#6 von Matthias , 01.03.2008 16:47

Auch von mir Herzlich Wilkommen und wieder einer aus NRW


Gruss MaTThias

 
Matthias
Beiträge: 2.996
Punkte: 2.996
Registriert am: 21.12.2007


RE: zoom zoom

#7 von serrasalmus , 02.03.2008 04:49

Natürlich auch von mir ein herzliches willkomme hier bei uns.

Ich übernehme aber keine Verantwortung für die Folgen (Schöne Fahrzeuge bekommt man hier immer mal wieder angeboten...)


 
serrasalmus
Beiträge: 7.889
Punkte: 7.862
Registriert am: 08.09.2006


RE: zoom zoom

#8 von normi79 , 02.03.2008 11:51

Willkommen auch meinerseits!

 
normi79
Beiträge: 1.140
Punkte: 1.140
Registriert am: 06.05.2007


RE: zoom zoom

#9 von mazdamack , 02.03.2008 14:49

Ach ja bevor ich es vergesse ich war 1999 Mitbegründer der Mazda-Crew Germany (damals noch NRW) habe aber später wieder davon Abstand genommen, da mir persönlich die Leute nachher zu sehr auf Tuning gemünzt waren (2fast2furius Style) und nicht mehr die Marke bzw. die Gemeinschaft im Vordergrund standen sondern nur noch daruf geachtet wurde wer ist besser schneller und breiter!

Überhaupt nicht meine Welt, Tuning ja ok, aber bitte dezent und wenn dann auch richtig komplett, nicht Style ohne Ende und dann nur 65PS, meine Persönliche Meinung..........

z.b.[attachment=2]323BF.3.JPG[/attachment][attachment=0]323BF.2.JPG[/attachment]


SEEYA
mazdamack

Ein Besuch lohnt sich:
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.triplezoom.com">http:...</a><!-- m -->
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.mazdaspeeddevelopment.com&quo...</a><!-- m -->

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 323BF.2.JPG   323BF.3.JPG   323BF.5.JPG 
 
mazdamack
Beiträge: 206
Punkte: 206
Registriert am: 01.03.2008


RE: zoom zoom

#10 von Matthias , 02.03.2008 16:32

Mein Reden dezent und stimmig aber wie gesagt ist geschmacksache


Gruss MaTThias

 
Matthias
Beiträge: 2.996
Punkte: 2.996
Registriert am: 21.12.2007


RE: zoom zoom

#11 von cb2_meinerster , 02.03.2008 16:42

Kann ich nur zustimmen aber gefallen muss einem halt auch selber, es muss einfach dazu noch die Chemie der Leute stimmen vorallendingen weil man doch untereinander persönliche Sachen austauscht da wirds leicht von Cool zu prol..

Die Familie wird grösser..


Ich libbe eusch alle trotzdem oder gerade deswegen Dawischt Schoenramer

 
cb2_meinerster
Beiträge: 3.860
Punkte: 3.860
Registriert am: 21.06.2007


RE: zoom zoom

#12 von Scatman , 02.03.2008 18:04

Also ich sehe das ein wenig anders. Man sollte schon jedem sein Ding lassen, so wie er es sieht. Der eine steht steht halt drauf der ander möchte lieber aufbrezeln. Toleranz ist hier gefragt. Der eine dezent der andere ohne Ende. Wichtig ist dem dder den Wagen besitzt findet es schön. Das ist ja das Problem was sich auch hier im Forum bildet. Da wird nur geschrieben wenn z.B. Bertones oder Landau im Text verfasst wird. Was soll es denn, mich interrsiert einfach jedes Auto. Ich muss nicht das ganze ABC von jeden einzelnen Wagentypen kennen. Wichtig das der Besitzer mir zum Beispiel über einen RO 80 antworten kann wenn ich etwas Wissen möchte.

Jeder sieht in seinen Wagen das persönliche und das sollte geschätzt werden. Ob es aufgemacht ist mit 54 PS oder original mit 240 PS, jeder doch so wie er möchte.

Danke

scatman


nur weil man nicht drüber spricht.....ist es nicht vergessen

 
Scatman
Beiträge: 10.245
Punkte: 10.245
Registriert am: 26.02.2007


RE: zoom zoom

#13 von Matthias , 02.03.2008 18:18

Gebe ich Dir Recht deshalb habe ich ja geschrieben geschmacksache habe ja nicht geschrieben alles I...Mir gefällt es halt dezenter hoffe auch das wird tolleriert


Gruss MaTThias

 
Matthias
Beiträge: 2.996
Punkte: 2.996
Registriert am: 21.12.2007


RE: zoom zoom

#14 von cb2_meinerster , 02.03.2008 19:03

Zitat von cb2_meinerster
Kann ich nur zustimmen aber gefallen muss einem halt auch selber, es muss einfach dazu noch die Chemie der Leute stimmen vorallendingen weil man doch untereinander persönliche Sachen austauscht da wirds leicht von Cool zu prol..

Die Familie wird grösser..



Drumm sag ich ja

Zitat
aber gefallen muss es einem schon selber


Und wie wir schon festgestellt ham am richtigen Auto passt so manches was woanders sch... aussieht hat sicher jedes seine Berechtigung aber es sollte schon so sein man macht nich was weis daxy-Styling Magazin als obercooldarstellt, sondern man steckt ein Stück Persönlichkeit rein oder zeigt ne verborgene Seite von sich, wichtig is was man draus macht und man steht auch dazu wobei ich manchmal hinunherschwanke
Habt
und freut euch für andre mit Oldschool und Newschool is möglich solang keiner nen Orginal-erhaltenen seltenen Klassiker Wagen verhunzt
blos weils grad in is

Macht nur was wenn Ihr wirklich davon überzeugt seit, es schadt naturlich nicht wenn man nen Rat von nem guten Freund annimmt.....

Toleranzyocoolomataberaucherhaltungsclassikerolé


Ich libbe eusch alle trotzdem oder gerade deswegen Dawischt Schoenramer

 
cb2_meinerster
Beiträge: 3.860
Punkte: 3.860
Registriert am: 21.06.2007


RE: zoom zoom

#15 von Scatman , 02.03.2008 19:21

Toleranzyocoolomataberaucherhaltungsclassikerolé

Ich habe dich auch lieb

scatman


nur weil man nicht drüber spricht.....ist es nicht vergessen

 
Scatman
Beiträge: 10.245
Punkte: 10.245
Registriert am: 26.02.2007


   

Dove Cameron - Prince + Jacob Photoshoot for Galore

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz