Lenkrad&Sportauspuff

#1 von BWacher , 06.03.2008 20:23

hallo! ich möchte mir gern ein sportlenkrad und einen sportauspuff für meinen 626 gd coupe kaufen und einbauen

was für teile könnt ihr mir da empfehlen?

Mfg BWacher

BWacher  
BWacher
Beiträge: 7
Punkte: 7
Registriert am: 09.12.2007


RE: Lenkrad&Sportauspuff

#2 von dbmax , 06.03.2008 20:34

Bei Lenkrädern kann ich Victor empfehlen. Da gibts auch dezente Sachen. Gibts beim ATU manchmal in der Aktion für 80 STeine. Kann dir am Sonntag mal ein Bild von meinem einstellen.
Sportauspuff ist sehr allgemein. Willst nur ein ESD oder eine Abgasanlage?


Dezember 2011, der BG ist Tod
Juni 2013, es leber der BG

 
dbmax
Beiträge: 130
Punkte: 130
Registriert am: 14.01.2007


RE: Lenkrad&Sportauspuff

#3 von Scatman , 06.03.2008 20:52

Viktor kann ich auch núr empfehlen liegt sehr gt in der Hand ist sehr griffig. Habe auch vergleich zu Momo und Raid, aber Viktor ist echt klasse


nur weil man nicht drüber spricht.....ist es nicht vergessen

 
Scatman
Beiträge: 10.245
Punkte: 10.245
Registriert am: 26.02.2007


RE: Lenkrad&Sportauspuff

#4 von BWacher , 09.03.2008 10:57

Danke erstmal für die schnellen antworten.Ich dachte da an einen Endschalldämpfer.Remus soll noch welche im Angebot haben,aber gibs da noch andere Marken?

BWacher  
BWacher
Beiträge: 7
Punkte: 7
Registriert am: 09.12.2007


RE: Lenkrad&Sportauspuff

#5 von dbmax , 27.04.2008 10:50

Marken gibts wie Sand am Meer. Aber bei dem Preisniveau von Remus würde ich eine Einzelanfertigung bevorzugen. Da kannste wenigstens Einfluß auf Klang und Optik nehmen.

Die Qualität ist auch nicht so wie es sein sollte. Ich hatte mir einen gekauft mit dem Ziel keine Problem mit Gammel zu haben. 550DM und Edelstahlwerbung suggerierten mir ein ewiges Leben. Nach 6 Jahren und 100Tkm lag das Teil auf der Schaufel. Ein Mitarbeiter auf der AMI erklärte mir dann daß die alten Modelle nicht rostfrei waren aber die neuen Modelle für ca. 400 EURO pro St. würden diese Eigenschaft haben. Klar, ich lass mich ja auch 2x verscheixxern.


Dezember 2011, der BG ist Tod
Juni 2013, es leber der BG

 
dbmax
Beiträge: 130
Punkte: 130
Registriert am: 14.01.2007


RE: Lenkrad&Sportauspuff

#6 von BullDog , 02.05.2008 00:21

Ich hab einige Marken von Sportschalldämpfern schon durch und kann z.b. Nippon ( Hab ich unter meinen 323F gebaut und ist eigendlich für einen Honda Civic gedacht) oder den Magnaflow empfehlen (Hab ich unter meinem 323 BW).

Bei dem Magnaflow muss ich sagen wenn er warm ist ist er echt brutal laut, aber auch irgendwie schön

Gruss Bulli


is so

 
BullDog
Beiträge: 71
Punkte: 71
Registriert am: 13.04.2008


   

Dove Cameron - Prince + Jacob Photoshoot for Galore
929er Rückleuchten-Tuning...!!

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz