Nettes Paket aus Japan hechelhechel

#1 von cb2_meinerster , 27.03.2008 10:56


Ich libbe eusch alle trotzdem oder gerade deswegen Dawischt Schoenramer

 
cb2_meinerster
Beiträge: 3.860
Punkte: 3.860
Registriert am: 21.06.2007


RE: Nettes Paket aus Japan hechelhechel

#2 von Matthias , 27.03.2008 11:11

Da kann man schon eine Vitriene mit füllen


Gruss MaTThias

 
Matthias
Beiträge: 2.996
Punkte: 2.996
Registriert am: 21.12.2007


RE: Nettes Paket aus Japan hechelhechel

#3 von mazdamack , 27.03.2008 11:17

cor allen Dingen sind da echt seltene Motorsport Modelle bei die ich so noch nicht (als Die Cast Modellbau) gesehen habe, aber


SEEYA
mazdamack

Ein Besuch lohnt sich:
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.triplezoom.com">http:...</a><!-- m -->
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.mazdaspeeddevelopment.com&quo...</a><!-- m -->

 
mazdamack
Beiträge: 206
Punkte: 206
Registriert am: 01.03.2008


RE: Nettes Paket aus Japan hechelhechel

#4 von cb2_meinerster , 27.03.2008 14:10

Und das is auch heiss einer für Papi einer für die Kleinen

http://page16.auctions.yahoo....ction/u15712129


Ich libbe eusch alle trotzdem oder gerade deswegen Dawischt Schoenramer

 
cb2_meinerster
Beiträge: 3.860
Punkte: 3.860
Registriert am: 21.06.2007


RE: Nettes Paket aus Japan hechelhechel

#5 von mazdamack , 27.03.2008 14:28

wenn man das jetzt noch lesen könnte um sich das evtl. anzuschaffen, wäre das schon geil

Aber momentan mir einfach


SEEYA
mazdamack

Ein Besuch lohnt sich:
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.triplezoom.com">http:...</a><!-- m -->
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.mazdaspeeddevelopment.com&quo...</a><!-- m -->

 
mazdamack
Beiträge: 206
Punkte: 206
Registriert am: 01.03.2008


RE: Nettes Paket aus Japan hechelhechel

#6 von Martl , 27.03.2008 16:06

Zitat von mazdamack
cor allen Dingen sind da echt seltene Motorsport Modelle bei die ich so noch nicht (als Die Cast Modellbau) gesehen habe



Kein Wunder, die ersten Modelle dieser Serie sind ja auch erst letztes Jahr in Japan auf den Markt gekommen. Und bis sie bei uns in den Geschäften regulär zu haben sind das dauert.

Oder aber hier:
http://www.43r.com/catalog/advanced_sear...CHECKED&x=6&y=3

Mazdalavista
Martl


Nicht alles, was einen Wert hat, muss auch einen Preis haben.

 
Martl
Beiträge: 1.772
Punkte: 1.737
Registriert am: 27.10.2006


RE: Nettes Paket aus Japan hechelhechel

#7 von cb2_meinerster , 27.03.2008 16:09

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Nu ja etliche davon gibts auch bei uns im Handel bzw bei Ebay.. also einiges geht ohne Nippon Conection...

Z. B.: [list]
[*]http://www.modellauto-schirmer.de/ (DankeMartl)[/*:m]
[*]http://www.modelissimo.de/[/*:m]
[*]http://www.modellcarworld.de/[/*:m]
[*]http://www.werst.de/[/*:m][/list:u]

da gibts oft auch für kleines Geld nette Sachen
sonst gibts bestimmt irgentwo nen Laden kommt halt drauf an ob die Leut interessiert

@martl warst wieder schneller - a den Link kenn i no net!


Ich libbe eusch alle trotzdem oder gerade deswegen Dawischt Schoenramer

 
cb2_meinerster
Beiträge: 3.860
Punkte: 3.860
Registriert am: 21.06.2007


RE: Nettes Paket aus Japan hechelhechel

#8 von cb2_meinerster , 27.03.2008 16:17

Und noch nen Tip mal beim Freundlichen (Mazdahändler) nachfragen, die neuer M6 gibts schon ab 24€
Die Preisspannen sind aber schon manchmal gewaltig nen 1:64 AutoArt gibts von 5.99 bis 16.04 € (Gauner..)
und sonst Martl fragen


Ich libbe eusch alle trotzdem oder gerade deswegen Dawischt Schoenramer

 
cb2_meinerster
Beiträge: 3.860
Punkte: 3.860
Registriert am: 21.06.2007


RE: Nettes Paket aus Japan hechelhechel

#9 von Martl , 27.03.2008 16:41

Zitat von cb2_meinerster
[*]http://www.modellauto-schirmer.de/ (DankeMartl)




Die meisten Modelle vom Schirmer sind nicht die von dem belgischen Link.
Es sind die fehlenden Autos zu der Spark Serie um das Mazda Le Mans Aufgebot der Mitte 80er bis Anfang 90er Jahre komplett zu machen. Sie sind von Bizarre, die sehr eng mit Spark zusammen arbeiten

Mazdalavista
Martl


Nicht alles, was einen Wert hat, muss auch einen Preis haben.

 
Martl
Beiträge: 1.772
Punkte: 1.737
Registriert am: 27.10.2006


   

Dove Cameron - Prince + Jacob Photoshoot for Galore

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz