929 HC

#1 von 929 HC , 01.12.2006 02:18

Hallo!

Da ich jetzt mal etwas mehr Zeit habe und auch mehr Zeit in diesem Forum verbringe, möchte ich mich kurz vorstellen, was ich schon lang vor hatte.

Ich heisse Tamer, bin Jahrgang 1985 (also Youngtimer) und wohne in der Nähe von Wien/Österreich.
Ich arbeite seit 2004 selbstständig als Finanzdienstleisterassistent in einer Kanzlei in Kottingbrunn.
Das ist eine sehr wichtige Tatsache denn ich habe die Person von der ich meinen 929 HC 3,0i 18V GLX Automatik gekauft habe über diese Tätigkeit kennengelernt.
Vor etwa eineinhalb Jahren habe ich nicht viel mit der Marke Mazda anfangen können, ausser dass ich mit 14 jahren zum ersten Mal mit einem 1990er Mazda 121 DA 1,2 gefahren bin und dies folglich das zweite Auto war an dessen Steuer ich saß. (Hoffe das ist inzwischen verjährt ) Ein wirklich niedliches Fahrzeug, dass dann leider einem Mercedes weichen musste.
Seitdem ich meinen habe bin ich begeistert vom Design, der Technik, Ausstattung und Qualität der Mazdamodelle bis in die frühen 90er. Man wird eben doch aufmerksamer und ich registriere jetzt auch viel mehr Mazdas auf den Strassen als früher, gebe Acht wenn ich in einem drin Sitze und bleibe bei dem einen oder anderen Sahnestückchen auch gern mal stehen um es mir genauer anzusehen.

Noch was, damit sich euch die Haare aufstellen: früher war ich VW-Freak. Aber nicht böse sein! Ausschliesslich was den Käfer angeht.

Mehr über mein Auto findet ihr in der Sparte "Bilder von eurem Yougtimer".


929 HC  
929 HC
Beiträge: 799
Punkte: 799
Registriert am: 27.10.2006


   

Dove Cameron - Prince + Jacob Photoshoot for Galore

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz