aus dem spessart

#1 von alrn , 05.12.2006 09:59

guten morgen,
möchte uns kurz vorstellen
wir, altelieberostetnicht.com, sind aus dem spessart und haben uns ganz der "oldtimerei" gewidmet.
neben dem handel mit alten fahrzeugen sind wir selbst begeisterte liebhaber von japanklassiks quasi familiär bedingt durch das 33jährige bestehen unseres toyota autohauses.
auch wenn wir gerne alle oldies behalten würden müssen wir uns regelmäßig von manchen fahrzeugen trennen.
sehr schönes und informatives forum hier!
gute zeit
franklin


alrn  
alrn
Beiträge: 21
Punkte: 21
Registriert am: 05.12.2006


RE: aus dem spessart

#2 von serrasalmus , 05.12.2006 11:25

Hallo Alrn! Schön, daß Du den Weg zu uns ins Forum gefunden hast! -Kann immer ganz hilfreich sein, wenn man Leute kennt, die mit alten Fahrzeugen handeln.... -bzw. Sucht ihr sicherlich auch mal Teile, die wer von uns noch liegen hat....


Ihr habt eine Tolle Seite, hatte sie mir vor einiger Zeit schonmal angesehen....


 
serrasalmus
Beiträge: 7.889
Punkte: 7.862
Registriert am: 08.09.2006


   

Dove Cameron - Prince + Jacob Photoshoot for Galore

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz