Hier mal mein damaliger 3,0i V6 den jetzt unser User 929 HC besitzt. Habe das Foto von 2004 mal ausgegraben von meiner Hochzeit wo mein Dicker festlich geschmuckt ist, eine Standartmäßge Limo zu solch anlass. War auch stolz wie Oskar mit dem Auto von meinem Vater Chauffiert zu werden.
Zitat von ScatmanNa danke di schon mal aber in der Antwort waren noch zweifel, also habe ich noch Hoffnung. Aber nicht viel. Wäre echt schade
Scatman: KAUF dir einen GANZEN 929! Du wirst es NICHT BEREUHEN!!! So ein 3L-V6 zieht (trotz des höheren Gewichts) deutlich besser an als das 120-PS-Coupe! Glaub mir, bin sie alle schon gefahren!
Na da hast du recht, nur bei Ebay sind welche drin und wenn die gepasst hätten dann hätte ich diese ersteigert. Müsste diese dann in Delmenhorst abholen. War ja diesen Monat noch nicht unterwegs in Deutschland
nur weil man nicht drüber spricht.....ist es nicht vergessen
Na dafür werd ich nächsten Monat in Deutschland unterwegs sein! Hab dir ja eh schon davon erzählt. Muß jetzt endlich mal die Daten raussuchen, wann genau ich wo sein werd! Wir haben den Urlaub nämlich schon vor MONATEN geplant. Geb euch aber noch rechtzeitig Bescheid!
@929 V6: Wie konntest du nur dieses Auto weggeben?!?![/quote]
Der 3,0i war mir einfach irgendwann zu teuer in den Steuern, 450 Euro für nichts. Jetzt fahre ich meinen 929 2,2i der kostet mir nur 161 Euro im Jahr und die Benzinkosten sind auch merklich gesunken. Vom fahren und vom Motor her wollte ich ihn nie hergeben aber naja.
Ein klares NEIN, mit meinen umgebauten 626 natürlich, aber wenn ich nicht mit nen 626 kommen darf macht auch nichts komme trotzdem. Ich mache wenigstens etwas möglich
nur weil man nicht drüber spricht.....ist es nicht vergessen