RIESIGES RC-Auto Konvolut Tamiya

#1 von normi79 , 16.08.2008 17:22

Ich verkaufe alles was mit meinen RC-Autos zu tun hat. Da wären 3 Autos, ein Flachbahner mit Toyota GT One Karosse, einen Baja Champ Buggy, mit Allrad (ich glaub TL-01 Chassis), ein M02 Hecktrieblerchassis mit (kaputter) NSU TT Karosse. Alle Fahrzeuge sind Kugelgelagert, alle ausser dem GT One haben Öldruckdämpfer. Desweiteren gebe ich unglaublich viele Ersatz und Tuningteile dazu, Motoren (4 stck. LRP alle getuned), 2 Fernsteuerungen (eine Futaba Attac-SR, eine Graupner XR-3 Race mit LCD Anzeige und speicher für einstellungen und diverse Modelle), Ladegeräte: Graupner Multilader 220V, Graupner Schnelladegerät 12V fürs Auto, LRP Entladegerät, 3 Akkus für die Autos, 1ner für die Graupner FFB, 2 originalverpackte mechanische Fahrtenregler, 1 LRP F1 Reverse Volldigitaler Fahrtenregler, in jedem Auto sind Servos eingebaut, eine Empfängereinheit ist auch dabei. Reifen (alle nimmer so gut wil alt), Farben, Aufkleber, Schrauben, Lager, Ritzel, versch. Öle für unterschiedliche Dämpferhärten, bissl Werkzeug, kleinzeugs OHNE Ende. Alles insgesamt im Wert von fast 2500€. Teilweise sind extrem seltene Teile verbaut (Motorkühler für M02 Chassis, Stabis usw.) Beim Buggy ist die eine Chassishälfte gebrochen (drum hängt er so), Ersatzteil liegt aber auch dabei.

Nur die große Werkzeugkiste ist net dabei, die brauch ich

Hier mal die Fotos:











Alles zusammen 450€ VHB inkl. Versand

 
normi79
Beiträge: 1.140
Punkte: 1.140
Registriert am: 06.05.2007


   

Dove Cameron - Prince + Jacob Photoshoot for Galore

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz