Habe mr heute mein Hochzeitsgeschenk von meiner Frau angesehen. Wurde eingeladen mir es persönlich anzuschauen. Haben erst ende nächsten Monat unseren 20ten Hochzeitstag aber es ging nicht anderes da ich mir das Geschenk erst einmal ansehen sollte ob es auch was ist. Ja nun angesehen schon zugeschlagen auch. Tütülü
nur weil man nicht drüber spricht.....ist es nicht vergessen
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Jo werde, wenn ich das Auto dann mal habe einen richtigen kompletten Bericht von dem Wagen. Der hat alles drin was KüWe geboten hat. Lenkrad, Auspuff(der dreier), Krümmer, Felgen und der gesamte Kit nebst Fahrwerk.
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Super Teil bei so einem Hochzeittagsgeschenk kannst Du aber mächtig stolz sein auf Deine Liebste und die Farbe ist ja der Hammer passt auch alles zusammen
zwei kleine Roststellen habe ich gesehen. was der bestimmt braucht ist eine sehr intensive äußerliche Pflege. Na und jetzt habe ich auch einen weißen. Werde mir nun auch gedanken machen wie ich den 121 lacken werde. Der sollte ja weiß werden. Mal schauen was kommt