So suche einen Gurthalter für nen 626 gd auf der Beifahrerseite, hab allerdings keine Ahnung was die so kosten, deswegen wäre ich euch sehr verbunden, wenn ihr mir eure Preisvorstellung reinschreibt.
|
So suche einen Gurthalter für nen 626 gd auf der Beifahrerseite, hab allerdings keine Ahnung was die so kosten, deswegen wäre ich euch sehr verbunden, wenn ihr mir eure Preisvorstellung reinschreibt.
Hy haben gerade schon zusammen geschrieben. Der Matthias kann dir da vielleicht weiter helfen. Der ist einer von den Ludolfs zumindestens hat er ein richtiges Hochreagllager und alles von Mazda, wenn nicht er wer dann
nur weil man nicht drüber spricht.....ist es nicht vergessen
Habe da zwar mal ein GD Coupe geschlachtet aber meines Wissens sitzen die Gurthalter ja an den Sitzen und die habe ich nicht ausgebaut
Gruss MaTThias
Nasowas müsste doch beim Schrotti um die Ecke zu bekommen sein
Ich libbe eusch alle trotzdem oder gerade deswegen Dawischt Schoenramer
Zitat von cb2_meinerster
Nasowas müsste doch beim Schrotti um die Ecke zu bekommen sein
Muss schon sagen bei uns sieht man ganz selten einen Mazda beim Schrotti die gehen meistens alle in den Export da die ja so gut wie nie kaputt gehen
Gruss MaTThias
Hallo wenn du das Gurtschloß meinst hätte ich vielleicht ein blaues vom Stufenheck muß aber erst mal nachschauen ob das noch in Ordnung ist. Neu kosten die um die 60€. Sag dir am Mittwoch abend bescheid hab bis dahin Urlaub.
Gruß Uwe
Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |