Hallo liebe Mazda-Youngtimer-Forumsgemeinde
Ich bin eben über die Google-Suche auf Euer tolles Forum gestoßen. Eigentlich war ich mal wieder auf der endlosen Suche nach einem 626 CB2... mein Traumauto... Aber irgendwie scheint es recht aussichtslos zu sein, so einen noch zu finden.
Wie ich zu Mazda kam?
Nun ja, wir sind sozusagen eine "Mazdafamilie" und hatten Zeit meines Lebens Mazdas.
Der Erste war eben der 626 CB2, der mich anscheinend in frühester Kindheit so sehr geprägt hat, dass ich ihn immer noch unbedingt haben will. Danach folgte der 626 GC und hiernach der 626 GD (bis vor kurzem gefahren). Daneben gab es noch als Zweitwagen den 323 F (Lantis) und 1991 den 323 BG, mein kleiner treuer unersetzlicher Schatz, den ich heute immer noch mit Begeisterung fahre!
(Fotos sind natürlich von allen Modellen vorhanden und könnten bei Bedarf eingescannt und hochgeladen werden - ich habe schon gesehen dass es hier so eine Foto-Ecke gibt)
Nun ja, jedenfalls suche ich seit Jahren schon immer wieder mal den ersten silberblauen 626 Limousine... ich kann gar nicht genau sagen was mich dazu so sehr bewegt... aber es ist ein ganz großer Wunsch von mir, den schönen CB2 mal wenigstens selber zu fahren, wenn nicht am liebsten sogar zu besitzen.
Für jeglichen Hinweis von Eurer Seite wäre ich wirklich dankbar. Ansonsten werd ich mal die Augen offen halten hier in den Fahrzeuginseraten...
Bis bald und super dass es dieses Forum gibt!!
Gruß,
Diane