Sportlenkrad Atiwe

#1 von serrasalmus , 17.12.2008 10:58

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Biete ein Sportlenkrad der Marke Atiwe an.

Das Lenkrad hatte ich vor einiger Zeit ersateigert, weil ich die Nabe davon brauchte. Angeboten wurde es jedoch mit 2 Naben, -eine von Mazda, eine von VW. Eine neue Mazda-Nabe bekommt man (jetzt) aber mittlerweile auch einzeln bei ebay....

Das Lenkrad selbst ist in einem anscheinend fast unbenutzten Zustand, keine Macken, nichts!

Verkaufe somit: Lederlenkrad, Prallschutz und Narbe (VW)

Preisvorstellung 50,-€


 
serrasalmus
Beiträge: 7.889
Punkte: 7.862
Registriert am: 08.09.2006


RE: Sportlenkrad Atiwe

#2 von Scatman , 17.12.2008 11:13

Mit Tisch


nur weil man nicht drüber spricht.....ist es nicht vergessen

 
Scatman
Beiträge: 10.245
Punkte: 10.245
Registriert am: 26.02.2007


RE: Sportlenkrad Atiwe

#3 von serrasalmus , 17.12.2008 13:22

Dann wird es aber Teurer....


 
serrasalmus
Beiträge: 7.889
Punkte: 7.862
Registriert am: 08.09.2006


   

Dove Cameron - Prince + Jacob Photoshoot for Galore

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz