hallo leute ! suche einen vergaser fuer einen 1300er motor baujahr ung.1976-80,bei dem die drosselklappenwelle noch nicht ausgeschlagen ist. nehme auch gerne nur den unteren teil.habe einen 626 cb2 geschlachtet (1600er)haette ein kuelergrill,passtbeim 2liter eh nicht!liebe grueße an alle ,vielleicht ergigt sich was.
da ich einen cb2 2,0 fahre und ich fuer einen ersatzteilträger einen 1600er geschrottet habe ( hauptträger waren durch ), bleiben auch einige teile die nur beim 1600er passen, darunter auch motorhaube(etwas rostig), grill und das scheinwerferblech(ser gute kontition).grill müste ich ansehen,glaube ist etwas ausgebleicht,aber ganz.
das ist egal von welchen modell der vergaser ist,hauptsache 1300er vor achzig oder um achzig,da der auch im 818 und im mazda 1300 (für den ich ihn brauche) verbaut war.der würde mir schon weiterhelfen.danke und beste grüße catar.
Zitat von catarda ich einen cb2 2,0 fahre und ich fuer einen ersatzteilträger einen 1600er geschrottet habe ( hauptträger waren durch ), bleiben auch einige teile die nur beim 1600er passen, darunter auch motorhaube(etwas rostig), grill und das scheinwerferblech(ser gute kontition).grill müste ich ansehen,glaube ist etwas ausgebleicht,aber ganz.
hallo serrasalmus! Habe natürlich auch noch einen 1600er motor (der läuft ).Von wo bist du ? Ich bin aus der steiermark nähe slowenischer grenze.Sonst ruf doch mal durch Tel.:+43/0676 5153642
brauchst du den vergaser noch?! anbei ein foto (sofern das anhängen funktioniert hat) noch mit ansaugbrücke, musst halt sagen, was du alles brauchst...
ich wäre nächste woche von MO-DO in graz, schick mir einfach eine email, wennst interesse hast (mario.koenig@gmx.at).
hallo mario !Bin noch interressiert am vergaser,wenn die drosselklappenwellen nicht ausgeschlagen sind.Mußt halt sagen was du dafür haben möchtest.Hast du kontackt zu serrasalmus?,dann könnte ich nach dem grill für den 626 cb2 schauen? Danke im vorraus und beste grüße werner.Sonnst ruf mal durch 0043 0676/5153642,da ich kein it zu Hause habe!