RE: Ich bin geklont

#31 von mazdaforever71 , 04.02.2009 12:28

Kein Problem ... wir kennen ja dich, und deinen Klon, von daher ...



[color=#000080][size=85]Mag zwar kein Sushi (jap. 寿司), kann aber immerhin mit St

mazdaforever71  
mazdaforever71
Beiträge: 806
Punkte: 806
Registriert am: 29.12.2006


RE: Ich bin geklont

#32 von Jay , 04.02.2009 13:14

Hallo Scatman, Hallo Scatman John!
Hast du mal versucht, daheim und im Center (? in der Arbeit?) deine Cookies zu löschen?
Oft hängen derartige Einlogg-Probleme mit dem Cookie zusammen und meistens gehts dann schon wieder!

Viel Erfolg euch "Beiden",
Jay

 
Jay
Beiträge: 1.880
Punkte: 1.880
Registriert am: 20.12.2007


RE: Ich bin geklont

#33 von Scatman , 04.02.2009 15:18

Moin Jay, alles geregelt. Bin ab jetzt nur noch der scatman


nur weil man nicht drüber spricht.....ist es nicht vergessen

 
Scatman
Beiträge: 10.245
Punkte: 10.245
Registriert am: 26.02.2007


RE: Ich bin geklont

#34 von W-FORML_1 , 04.02.2009 21:24

Zitat von Scatman
Moin Jay, alles geregelt. Bin ab jetzt nur noch der scatman



Na ob du dich da nicht zu früh freust...?

 
W-FORML_1
Beiträge: 2.851
Punkte: 2.851
Registriert am: 18.05.2008


RE: Ich bin geklont

#35 von Scatman , 04.02.2009 22:39

Warum, was soll kommen.


nur weil man nicht drüber spricht.....ist es nicht vergessen

 
Scatman
Beiträge: 10.245
Punkte: 10.245
Registriert am: 26.02.2007


RE: Ich bin geklont

#36 von W-FORML_1 , 04.02.2009 22:46

Zitat von Scatman
Warum, was soll kommen.



Ich weiß nicht, habs nur so gesagt. Bin von grundauf immer skeptisch nach Problemen.

 
W-FORML_1
Beiträge: 2.851
Punkte: 2.851
Registriert am: 18.05.2008


RE: Ich bin geklont

#37 von Scatman , 04.02.2009 22:58

Siehst da denke ich anders. Es gibt keine Probleme sondern nur Lösungen. Und was bist du, optimist oder pessimist. Ist das Glas halb voll oder halb leer


nur weil man nicht drüber spricht.....ist es nicht vergessen

 
Scatman
Beiträge: 10.245
Punkte: 10.245
Registriert am: 26.02.2007


RE: Ich bin geklont

#38 von saxonator , 05.02.2009 10:58

Jetzt kommste aber arg ins philosophieren....
Nebenbei bemerkt : Ohne Problem gibts auch keine Lösung ( des Problems ), isssich wie Tag und Nacht,
gibbet auch nur im Doppelpack, also immer schön dialektisch denken !
.
Weil dus bist kriegste auch noch ne alte hessische Bauernweisheit, die ich gestern vonem
Eingeborenen gehört habe:

( Passt auch schön fürs Auto )

Waibrr stärwwe,
koi Värderwwe,
Goil verregge,
wosn schregge.


Bedeutet soviel wie
Wenn die Frau stirbt, ist es nicht so schlimm, aber wenn die Gäule verrecken, ist es doch
ein ziemlicher Schreck.

I.d.S. schönen Tach noch


Ich kann mir ein Leben ohne i-pad gar nicht mehr vorstellen,
aber es gibt jetzt eine App die das simuliert.

saxonator  
saxonator
Beiträge: 569
Punkte: 569
Registriert am: 19.03.2008


RE: Ich bin geklont

#39 von Scatman , 05.02.2009 12:02

Danke hast mal wieder recht und der hier . war ja auch dabei


nur weil man nicht drüber spricht.....ist es nicht vergessen

 
Scatman
Beiträge: 10.245
Punkte: 10.245
Registriert am: 26.02.2007


RE: Ich bin geklont

#40 von cb2_meinerster , 05.02.2009 14:37

Mann das ist ja schon japanisches Denken -- der Japaner sieht ein Problem und freut sich auf und an der Lösung er fragt nicht wers verbockt sondern repariert den Fehler!
@saxonator Yahoooooooooooooooooallthewebolé


Ich libbe eusch alle trotzdem oder gerade deswegen Dawischt Schoenramer

 
cb2_meinerster
Beiträge: 3.860
Punkte: 3.860
Registriert am: 21.06.2007


RE: Ich bin geklont

#41 von hexemone , 05.02.2009 14:51

Zitat von saxonator
Waibrr stärwwe,
koi Värderwwe,
Goil verregge,
wosn schregge.


Bedeutet soviel wie
Wenn die Frau stirbt, ist es nicht so schlimm, aber wenn die Gäule verrecken, ist es doch
ein ziemlicher Schreck.

I.d.S. schönen Tach noch



Die spinnen die Hessen ... ich merk das auch immer bei uns im Forum - wir haben genügend Hessen da

 
hexemone
Beiträge: 1.256
Punkte: 1.256
Registriert am: 12.01.2009


RE: Ich bin geklont

#42 von Scatman , 05.02.2009 15:47

Ich mag den Saxonator und all die anderen auch hier, egal wo die her kommen.


nur weil man nicht drüber spricht.....ist es nicht vergessen

 
Scatman
Beiträge: 10.245
Punkte: 10.245
Registriert am: 26.02.2007


RE: Ich bin geklont

#43 von W-FORML_1 , 05.02.2009 21:33

Zitat von Scatman
Siehst da denke ich anders. Es gibt keine Probleme sondern nur Lösungen. Und was bist du, optimist oder pessimist. Ist das Glas halb voll oder halb leer



Also zuerstmal schließe ich mich saxonator an: Eine Lösung braucht zuvor ein Problem - sonst ist es ja keine Lösung!

Ich bin ein REALIST, der aber ständig auf der Hut ist. Das heißt, ich versuche bei allem was ich tue, etwaige Folgen oder Konsequenzen zu bedenken. Wenn dann halt mal was schief geht, hab ich meistens schon damit gerechnet. Das soll aber jetzt nicht pessimistisch klingen denn genau diese Denkweise bringt mich dazu, mich mit noch mehr Einsatz ins Zeug zu hauen! Weil ich mir selber (und allen anderen natürlich auch) beweisen will, dass es NICHT schief geht.

Aber eigentlich weiche ich eh schon zu sehr vom Thema ab denn ob du dich jetzt als "Scatman" einloggen kannst oder nicht, hängt ja vielmehr vom "Defektteufel" ab als von menschlichem Können! Trotzdem weißt du jetzt, wie ich grundsätzlich denke!

 
W-FORML_1
Beiträge: 2.851
Punkte: 2.851
Registriert am: 18.05.2008


RE: Ich bin geklont

#44 von Scatman , 05.02.2009 22:17

Was man mit einen Satz alles auslösen kann, ist immer wieder beeindruckend. Danke an alle. Hat man doch mal eine denkweise neu entdecken können.

Nur zur Info bin wieder nur als scatman angemeldet, hat alles gefunzt


nur weil man nicht drüber spricht.....ist es nicht vergessen

 
Scatman
Beiträge: 10.245
Punkte: 10.245
Registriert am: 26.02.2007


RE: Ich bin geklont

#45 von saxonator , 06.02.2009 14:17

Aber, aber Hexomene !
Du wirst doch bitte mir da keine Frauenfeindlichkeit unterstellen !
( Ausgerechnet, wo ich doch seit langen nebenberuflich Frauenversteher bin )

Hatte extra dazu geschrieben, dasses ein altes Bauernsprichwort ist, hast Du das nicht gelesen ??
Das heisst doch nicht , dass dies Kern meines Weltbildes oder meine Donnerstagsmeinung wäre.

Hatte den Spruch gehört ( in tiefstem Dialekt ) und das hörte sich einfach komisch an,
deswegen hatte ich den mal hier zur allgem. Belustigung aufgeschrieben.

Jetzt hast Du mich aber doch nachdenklich gemacht, während ich dies so schreibe fällt mir aber auf,
dass mich ein kaputter Motor mehr kribbelich gemacht hat, als die Erkältung meiner Frau, aber das geht hier ja allen so, nicht wahr ?


Ich kann mir ein Leben ohne i-pad gar nicht mehr vorstellen,
aber es gibt jetzt eine App die das simuliert.

saxonator  
saxonator
Beiträge: 569
Punkte: 569
Registriert am: 19.03.2008


   

Dove Cameron - Prince + Jacob Photoshoot for Galore

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz