hallo Leute ! Bin 1972 geboren,habe 1987 angefangen mechaniker zu lernen.Seit 87 arbeite ich bei einem Unternehmen das Baumaschinen repariert und verkauft.Mit mazda bin ich als kleiner Junge in kontakt gekommen,als mein Vater einen mazda 1000 gekauft hatte.Nach vielen verschiedenen Marken blieb er an den Japanern hängen. Mein Vater hatte dann mazda 929(79er Limo),626 (cb2 Limo) und einen 323 (sedan 83er) mit dem ich angefangen habe Auto zu fahren.Mein erstes auto war dann ein 323 hatchback mit dem ich rein privat in einem jahr 34.000 kilometer fuhr.Danach folgte ein 626 gc coupe 87er,626 gd 91er,929 3.0 v6 88er (mein bestes liebstes fahrzeug) ,leider musste ich ihn in zwei jahren jedesmal für den Tüf einschweissen da die vorbesitzer nie einen rostschutz haben machen lassen.Zu dieser zeit stand in unserem Dorf ein mazda 1000 sehr rostig,den ich herrichten wollte,und mir schlieslich dann gekauft habe.Zuerst wurde die Technik wieder hergestellt (Wapu Bremsen) und die Reperaturbleche (manche von Japan) besorgt.Als ich mit den schweissarbeiten begonnen hatte (in meiner firma war eine Halle frei mit Bühne),wurde diese Halle verkauft und ich musste mein Zeug zu meinem Schwager schaffen.Ettliche Jahre vergingen bis vor fünf Jahren als dann mein Schwager und ich den 1000er in nur 20 Tagen lackierfertig hatten.Seit drei jahren habe ich noch einen 626 cb2 sedan,den ich aber gekauft habe und noch im Originalzustand ist (leichter Rost am li. Radlauf ,Delle am kofferraumdeckel sonnst top,keine beanstandungen beim tüf die letzten Jahre).Mein Alltagsauto ist derzeit ein 626 v6 92er km 278000 den ich seit 2000 fahre.Ich hoffe Ihr habt einen Eindruck von Mir bekommen liebe Grüsse Werner.(catar)