Habe viele Teile abzugeben, vorwiegend Innenausstattung. Ist zuviel um aufzuzählen , aber z.B.: Sitze vo. +hi. DA vor Facelift , Sitz re + hi. BG vor Facelift , Verkleidungen , etc.... Für Rückfragen entweder übers Portal oder meine Handy Nr. 0177-7322003 . Einen schönen Abend noch.
Bilder werde ich demnächst machen,will ersteinmal sehen ob überhaupt Interesse da ist. Konkrete Preisvorstellungen habe ich noch nicht,will aber auf keinen Fall damit reich werden.Möchte nur ein wenig mehr Platz haben und evtl. anderen damit helfen. Wir "Mazda-Oldies" müssen doch zusammenhalten.
Ist das ein BG oder ein F BG?? Bzw. falls passend: Fahrerspiegel (manuell) und Türpappen (ohne elektrische Fensterheber), der untere Teil mit den Boxengittern würde eigentlich reichen?
Es ist ein normaler BG , kein F-Modell.Ob ich einen Außenspiegel noch habe weis ich nicht,ist alles noch durcheinander. Mußte aus meiner 55m2 großen Garage raus. Chaos ist perfekt.. Türpappen habe ich keine mehr. LG Marco
Hallo Jay,habe Dein Objekt der Begierde gefunden Außenspiegel liegt schon im Auto,das ich ihn morgen wegschicken kann,wenn Du ihn noch haben möchtest. Schreib mir einfach eine PN wegen Adresse und so..