Ventilfederspanner

#1 von karbaer , 06.03.2009 18:29

Biete einen neuen Ventilfederspanner der Marke Hazet an HAZ/792-1. Spannweite bis 240mm.
Leider ist mein Zylinderkopf zu dick für dieses Werkzeug und zurückgeben kann ich es nicht. Es ist also neu und unbenutzt. Das Teil hat 69,-€ gekostet und wird gegen ein annehmbares Gebot abgegeben. Wenn es keiner von euch gebrauchen kann, wird es wohl auf ebay landen.
So ein Fehlkauf ist immer wieder ärgerlich, kommt aber vor.

karbaer  
karbaer
Beiträge: 251
Punkte: 251
Registriert am: 24.02.2007


RE: Ventilfederspanner

#2 von saxonator , 07.03.2009 19:58

Liebes Bärchen,
Darf ich DIr mal helfen ??
Du meinst sowas ??
.


Ich kann mir ein Leben ohne i-pad gar nicht mehr vorstellen,
aber es gibt jetzt eine App die das simuliert.

saxonator  
saxonator
Beiträge: 569
Punkte: 569
Registriert am: 19.03.2008


RE: Ventilfederspanner

#3 von karbaer , 08.03.2009 07:39

Das ist der schlimme Finger. Den hab ich auch, leider passt der nicht zu meinem Kopf.

karbaer  
karbaer
Beiträge: 251
Punkte: 251
Registriert am: 24.02.2007


   

Dove Cameron - Prince + Jacob Photoshoot for Galore

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz