hallo leute -von mir gibts auch mal ein paar bilder ,ich hab hier einen 1300 wagon von meinem onkel ,der wollte ihn nach 20jähriger standzeit verschrotten lassen da ich aus einer mazdafamilie komme und praktisch mit solchen fahrzeugen aufgewachsen bin hab ich ihn natürlich sofort gerettet ,ausserdem war mei uropa erstbesitzer dieses wagens ,es sind alle teile da nur leider war die windschutzscheibe nicht mehr zu gebrauchen -per zufall hat mein vater noch einen 1000er entdeckt -zustand und preis waren und wir haben ihn sofort mitgenommen - leider haben wir jetzt ein problem der sedan hat einen besseren zustand als der wagon -kurz gesagt das problem ist folgendes : der wagon wurde vor 20 jahren nach einem unfall bei der frontscheibe und bei den einstiegen abgetrennt und mit einem 1000er zusammengeschweisst der damals schon rostig war , weil das nur zu 99% passt haben wir uns überlegt das wir den sedan abschneiden und neu einpassen -leider ist halt schade um den sedan ,und ausserdem haben wir für 2 autos nur eine frontscheibe ,und wo wir eine zweite herkriegen sollen wissen wir nicht