Mazda 929 LA2 Teile

#1 von Bruno , 29.04.2009 16:22

Hallo Leute!

Ich habe länger nichts mehr von mir hören lassen, das liegt daran, dass kein Japaner in meiner garage vertreten war. Das ist kaum entschuldbar, ich weiß, aber jetzt ist es bald wieder soweit, allerdings brauche ich fürs Pickerl ein paar Teile für mein Baby (929 LA2 Sedan, EZ 05/1974):

Unterlenker links und rechts vorne
Spurstangenkopf links und rechts vorne
Kühlerschlauch (der ist gebogen)
Bremsscheiben, Bremsklötze, Bremssättel, Dichtsatz komplett vorne
Beide Radbremszylinder hinten
Bremsbeläge hinten
4 Stoßdämpfer

Er verliert zwischen Motor und Getriebe ein wenig Öl (im Vergleich zum Kapitän lächerlich), da wäre ein neuer Simmering wahrscheinlich hilfreich oder?

Gar nicht so schlimm insgesamt, mehr oder weniger alles Verschleißteile, damit hatte ich sowieso gerechnet.

Ich bin für jegliche Hinweise dankbar, meine Kontaktdaten:

gb@handyshop.cc

0664 / 10 10 235 oder
0650 / 55 17 217

Bruno

Bruno  
Bruno
Beiträge: 130
Registriert am: 17.01.2008


RE: Mazda 929 LA2 Teile

#2 von Juen Günther , 29.04.2009 19:55

Hallo Bruno,

also Bremsbacken hinten habe ich auf jeden Fall. Klötze vorne eventuell.

Gruß
Günther


Juen Günther  
Juen Günther
Beiträge: 1.118
Registriert am: 14.11.2006


RE: Mazda 929 LA2 Teile

#3 von Bruno , 24.05.2009 16:07

So, hier der Stand der Dinge, die ich noch brauche:

.) eine vordere Spurstange mit den Spurstangenköpfen
.) beide Unterlenker vorne
.) Motorsimmerung (Schwung)
.) Bremsscheiben vorne
.) Bremskolben vorne (Repsatz genügt)
.) beide Radbremszylinder hinten
.) alle 4 Stoßdämpfer


Ich bin für alle Hinweise sehr dankbar

Bruno

Bruno  
Bruno
Beiträge: 130
Registriert am: 17.01.2008


RE: Mazda 929 LA2 Teile

#4 von Juen Günther , 24.05.2009 21:15

Hallo Bruno,

meine Spurstangenköpfe habe ich für meinen RX4 ( LA2 ) aus Australien über Ebay gekauft ebenso die Radbremszylinder. Mazda Macci in Luzern hat zudem noch Neuteile.

Gruß

Günther


Juen Günther  
Juen Günther
Beiträge: 1.118
Registriert am: 14.11.2006


RE: Mazda 929 LA2 Teile

#5 von Bruno , 25.05.2009 01:05

Okay, habe ich mal angefragt, danke sehr

Bruno  
Bruno
Beiträge: 130
Registriert am: 17.01.2008


   

Dove Cameron - Prince + Jacob Photoshoot for Galore

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de