Kleidung

#1 von uwe , 01.06.2009 12:58

Habe heute mal meinen Kleiderschrank ausgeräumt weil wir einen neuen bekommen und habe einige Anziehsachen gefunden. 1x T-Shirt grün mit MX-5 Aufdruck Gr.L 1x Polo T-Shirt grün mit MX-5 Aufdruck Gr.L beide Shirts sind neu habe sie über den MX-5 Club bestellt. Da ich meinen MX-5 dann verkauft habe hatte ich sie nie an. Habe dann noch einen grünen Schal und 1 blaues Polo T-Shirt Gr.52 original Mazda Boutique beide Teile wenig getragen ohne Löcher und Risse. Wir sind ein Nichtraucherhaushalt. Bei Interesse einfach eine PN schicken. Wollte die Teile erst hier anbieten bevor ich sie bei ebay reinsetzte

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 MX-5.JPG   Schal.JPG   T-Shirt blau.JPG 
uwe  
uwe
Beiträge: 1.648
Punkte: 1.646
Registriert am: 07.11.2008


RE: Kleidung

#2 von uwe , 19.06.2009 19:29

Kleidung ist alles verkauft

uwe  
uwe
Beiträge: 1.648
Punkte: 1.646
Registriert am: 07.11.2008


   

Dove Cameron - Prince + Jacob Photoshoot for Galore

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz