RE: Rx-3 Sp von Dietmar S

#16 von Dietmar S , 10.06.2009 13:52

@ kalli R

Ja der Motor läuft einwandfrei. Z. Zt. befindet er sich zusammen mit den anderen aus-
gebauten Teilen in einer großen Kiste. Ich werde wahrscheinlich in naher Zukunft Ver-
wendunbg für ihn finden. Als Dekoobjekt in der Halle würde er sich auch nicht schlecht
machen aber lass dich einfach mal überraschen.

Dietmar S

Dietmar S  
Dietmar S
Beiträge: 65
Punkte: 65
Registriert am: 04.04.2008


RE: Rx-3 Sp von Dietmar S

#17 von Juen Günther , 11.06.2009 21:24

Wenn ich mir deine linke Spalte so ansehe, muss ich sagen, da sind schon einige Raritäten dabei. Um nicht zu sagen fast nur Raritäten. Wäre toll, wenn du mal Bilder ein setzen würdest. Ach ja, nachdem du nun 2 RX-3 hast, würdest du dich vom 72 er Modell trennen??

Gruss

Günther

Juen Günther  
Juen Günther
Beiträge: 1.118
Punkte: 1.118
Registriert am: 14.11.2006


RE: Rx-3 Sp von Dietmar S

#18 von werny , 13.06.2009 08:50

Wie kann der arme Mann das den tun - der hat leider nur einen von jedem...

- 1 einfaches RX-chen aus 1972
- 1 RX3SP


 
werny
Beiträge: 531
Punkte: 531
Registriert am: 21.09.2006


RE: Rx-3 Sp von Dietmar S

#19 von Juen Günther , 13.06.2009 21:35

Na bei dem schönen RX SP kann er sich vielleicht vom einfachen trennen....

Juen Günther  
Juen Günther
Beiträge: 1.118
Punkte: 1.118
Registriert am: 14.11.2006


RE: Rx-3 Sp von Dietmar S

#20 von Dirk , 13.06.2009 23:41

Der RX-3 SP sieht schon klasse aus,aber die erste version gefällt mir ja noch besser!

Dirk  
Dirk
Beiträge: 116
Punkte: 116
Registriert am: 01.05.2008


RE: Rx-3 Sp von Dietmar S

#21 von mazdaforever71 , 14.06.2009 13:32

Zitat von Juen Günther
Na bei dem schönen RX SP kann er sich vielleicht vom einfachen trennen....


Und wo sollen wir den noch hinpacken?
Wobei ... für einen RX3 würden wir sicher ein Plätzchen im Warmen finden ...



[color=#000080][size=85]Mag zwar kein Sushi (jap. 寿司), kann aber immerhin mit St

mazdaforever71  
mazdaforever71
Beiträge: 806
Punkte: 806
Registriert am: 29.12.2006


RE: Rx-3 Sp von Dietmar S

#22 von Juen Günther , 14.06.2009 21:17

Na Christian, ich dachte fragen kann ich ja mal. Obwohl es bei unserem Platzproblem eigentlich Wahnsinn ist...

Gruss

Günther

Juen Günther  
Juen Günther
Beiträge: 1.118
Punkte: 1.118
Registriert am: 14.11.2006


RE: Rx-3 Sp von Dietmar S

#23 von Dietmar S , 15.06.2009 09:16

Also erst einmal danke an Günter für die "Blumen". Ich werde dann mal ein
paar Bilder machen und die Geschichte zu jedem Auto erzählen. Muß nur
mal schauen ob ich die Biolder hochgeladen krieg bzw. wie das funktioniert.
n ist halt nicht so mein Ding. Also warte mal ab und wenn ich
Probleme habe dann schrei ich.

Nun zu dem RX-3 Bj. 72. Dier ist noch ein Restaurationsobjekt. Er ist in
keinem guten aber auch niocht in einem schlechten Zustand. Die Basis
ist für eine Restaurations perfekt, da alles komplett. Ich habe mal daran
gedacht in herzugeben, aber da ich Oldtimerrallyes fahre und bei den "großen
versnobten" Veranstaltungen nur bis max. Bj. 72 gemeldet werden kann,
habe ich mich eigentlich dazu entschieden das Auto selbst zu machen.


Wankelige Grüße
Dietmar S

Dietmar S  
Dietmar S
Beiträge: 65
Punkte: 65
Registriert am: 04.04.2008


RE: Rx-3 Sp von Dietmar S

#24 von Jay , 15.06.2009 09:50

Zitat von Dietmar S
Muß nur mal schauen ob ich die Biolder hochgeladen krieg bzw. wie das funktioniert.
n ist halt nicht so mein Ding. Also warte mal ab und wenn ich Probleme habe dann schrei ich.


Kuckst du hier, da werden Sie geholfen: FAQ & rechtliches » FAQ » Reinsetzen von Bildern...

 
Jay
Beiträge: 1.880
Punkte: 1.880
Registriert am: 20.12.2007


RE: Rx-3 Sp von Dietmar S

#25 von Dirk , 15.06.2009 19:03

Hi Dietmar,
Du möchtest aber keinen Rx-3 auf Rod Millen spec bauen?!
Oder doch??
Mfg. Dirk.

Dirk  
Dirk
Beiträge: 116
Punkte: 116
Registriert am: 01.05.2008


RE: Rx-3 Sp von Dietmar S

#26 von Juen Günther , 15.06.2009 21:31

Hallo Dietmar,

nun ja der RX-3 erste Serie ist eben wunderschön. Es gäbe da so einige Mazdas die ich noch gerne hätte. Neben der blinden Liebe zu gewissen Modellen muss man eben doch auch einiges einkalkulieren.
1., der Platz ( wir haben schon mehrere Fremdplätze angemietet )
2., das Geld ( die Autos sollen ja in Neuzustand versetzt werden. Weiters die Erhaltung)
3., die Zeit ( wann fahre ich mit welchem )

Doch wenn ich mal so meine Wünsche äussern darf, dann wären dies:

Cosmo 110 S
R 130 Coupe
R 100
RX-3
RX-5
RX-7 FB Lorenz Cabrio
RX-7 FD Linksgesteuert
323 Turbo BF Nichtkat
323 Turbo BG
323 Turbo GTR

Soweit meine Top 10.


Gruss
Günther

Juen Günther  
Juen Günther
Beiträge: 1.118
Punkte: 1.118
Registriert am: 14.11.2006


RE: Rx-3 Sp von Dietmar S

#27 von Dietmar S , 16.06.2009 08:17

@Dirk

Nein, einen Rod Millen RX-3 wird es nicht geben. Wenn ich von Oldtimerrallyes spreche
dann meine ich die Sollzeitrallyes auf Straßen und nicht die Bestzeitrallyes im "Dreck".

Es könnte allerdings noch ein Rod Millen RX-7 Sa entstehen. Aber ersteinmal muß der
Daytona RX-7 fertig werden.

@Guenter

Ja ja die gute alte Top Ten Liste. Meine sähe z. Zt. so aus:

1.) Mazda Cosmo 110
2.) Mazda 323 GTR
3.) Mazda AZ-1
4.) Honda S 800 Coupe
5.) Honda NSX
6.) De Tomaso Pantera
7.) Dodge Viper
8.) Lancia Stratos
9.) Toyota Celica TA23
10.) Subaru Impreza WRX

Du siehst ich bin da sehr flexibel.
Aber Du hast natürlich Recht, gekauft ist schnell aber was dann? Platz, Wartung und vor allen
Dingen wann fährt man welches Auto? Das ist der Grund warum ich z. Bsp. vor ein paar Wochen
ein S 800 Coupe nicht gekauft habe obwohl Preis/Leistung einfach fantastisch waren. Doch wenn
ich noch weiter "aufrüsten würde" käme ich ja gar nicht mehr dazu meine Motorräder zu bewegen.
Das fände die Norton bestimmt gar nicht gut.

Wankelige Grüße
Dietmar S



Du s
8.) Nissan

Dietmar S  
Dietmar S
Beiträge: 65
Punkte: 65
Registriert am: 04.04.2008


RE: Rx-3 Sp von Dietmar S

#28 von werny , 16.06.2009 21:18

Pantera...Stratos... njaja...AZ-1, suess aber passe ich auch nicht rein...wird wohl nix...leider...


 
werny
Beiträge: 531
Punkte: 531
Registriert am: 21.09.2006


RE: Rx-3 Sp von Dietmar S

#29 von Dirk , 16.06.2009 22:29

Daytona RX-7 !?
Wann,wo, gibt es da schon bilder???
Gruß Dirk.

Dirk  
Dirk
Beiträge: 116
Punkte: 116
Registriert am: 01.05.2008


RE: Rx-3 Sp von Dietmar S

#30 von Dietmar S , 17.06.2009 08:18

@dirk

wie gesagt das Auto entsteht zur zeit. Frontspoiler, Kotflügelverbreiterungen und Heckspoiler
wurden schon mal angebaut und angepaßt. Dann teilweise wieder entfernt und die leere
Karosse Trockeneis gestrahlt und konserviert.

Jetzt muß das ganze lackiert werden und dann wieder zusammengebaut. Benötige bestimmt
noch das nächste halbe Jahr.

Wenn er fertig ist gibt es Bilder, versprochen.

Wankelige Grüße
Dietmar S

Dietmar S  
Dietmar S
Beiträge: 65
Punkte: 65
Registriert am: 04.04.2008


   

Dove Cameron - Prince + Jacob Photoshoot for Galore
Mazda 1800

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz