Außenhaut meines 626 GC GT

#1 von Chrest , 05.08.2009 15:34

Hallo an alle Mazda Freunde !!!
ich habe folgendes Problem und das heißt eingebrannte Zierstreifen !!!
Ich habe schon einiges probiert aber ich bekomme den mist nicht runter
vieleicht fällt euch ja noch was ein !!!
Ein Herzliches im voraus.


Mfg
Chrest

Chrest  
Chrest
Beiträge: 18
Punkte: 18
Registriert am: 02.06.2009


RE: Außenhaut meines 626 GC GT

#2 von serrasalmus , 05.08.2009 15:42

Du meinst die kleinen Klebestreifen?
-Ja, die hatte ich damals an meinem GT auch verflucht... gingen da nur Quadratmillimeter für Quadratmillimeter ab.... waren total trocken und brückig, da half auch der Fön nix... Aber eingebrannt? -Oder Überlackiert?


 
serrasalmus
Beiträge: 7.881
Punkte: 7.862
Registriert am: 08.09.2006


RE: Außenhaut meines 626 GC GT

#3 von Chrest , 05.08.2009 17:48

Ja da der wagen immer in der Sonne gestanden hat bleibt wenn du etwas von den Klebestreifen abbekommst nur noch die Grundierung auf dem wagen zurück und die ist weiß und mein wagen ist antraziet !!!

Chrest  
Chrest
Beiträge: 18
Punkte: 18
Registriert am: 02.06.2009


RE: Außenhaut meines 626 GC GT

#4 von Scatman , 05.08.2009 18:49

Ich hatte auch einen Zierstreifen an meine GD "Elegance" in Gold. Ging mit nicht ab. Na dann mit einen echt scharfen Spachtel. Langsam und mit viel Ruhe dann geht das auch. Habe dadurch keine Kratzer bekommen. Brauchte aber auch Stunden dafür. Den Rest kleber dann mit einer Handwaschpaste entfernt.


nur weil man nicht drüber spricht.....ist es nicht vergessen

 
Scatman
Beiträge: 10.245
Punkte: 10.245
Registriert am: 26.02.2007


   

Dove Cameron - Prince + Jacob Photoshoot for Galore
Mazda Radio

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz