Ich mach mal hier nen Fred auf für allgemeine Suche Mazda 626GD Sachen! Werde immer wieder wenn mir was einfällt hier reinschreiben!
Also fürn Anfang suche ich nen Scheibenwischermotor vorne für Fliessheck! Bitte so günstig wie nur möglich, da ich fast garkein Geld zur Verfügung habe!
Aja, ganz vergessen, da sich nen GD schlachter aus der MC nich meldet muss ich hier nachfragen!
Bräuchte da noch die Verkleidung ausn Fahrerfussraum unter dem sicherungskasten inklusive aller Klipse die man braucht zum befestigen! Bild gibts morgen am Abend falls meine Beschreibung nich wirklich gut is!
Zitat von SpawnAja, ganz vergessen, da sich nen GD schlachter aus der MC nich meldet muss ich hier nachfragen!
Bräuchte da noch die Verkleidung ausn Fahrerfussraum unter dem sicherungskasten inklusive aller Klipse die man braucht zum befestigen! Bild gibts morgen am Abend falls meine Beschreibung nich wirklich gut is!
Moin...
schaue mal nach, habe noch einen Schrotti stehen, wie die Verkleidung ausschaut......
Zitat von SpawnAja, ganz vergessen, da sich nen GD schlachter aus der MC nich meldet muss ich hier nachfragen!
Moin...
schaue mal nach, habe noch einen Schrotti stehen, wie die Verkleidung ausschaut......
Scheibenwischer Motor habe ich eventuell auch noch....
Zwei Sachen wären da noch da ich sie selber nirgends auftreiben kann!
Ich brauche die Zwei Temperaturgeber die ins Thermostatgehäuse reingeschraubt sind! Also einer für den Kühler (grau) und einer für die Anzeige aufn Tacho! Habe den Verdacht das beide falsche Werte messen!
Moin...welche Ausführung hast am ThrmostatGehäuse ?? einfache Steckzunge oder einen mit schmalen Anschlußstecker ?? Hier mal ein bild wie der aussehen könnte
Ich möchte nochmals betonen das der Halter von den normalen Leuchten nicht passt! Ich brauche unbedingt den von den dunklen, denn bei den dunklen is das Nebelschlusslicht und das Rückfahrlicht anders angeordnet als bei den normalen! (hab in meinen Fred das auch bildlich dargestellt)
Zitat von SpawnIch möchte nochmals betonen das der Halter von den normalen Leuchten nicht passt! Ich brauche unbedingt den von den dunklen, denn bei den dunklen is das Nebelschlusslicht und das Rückfahrlicht anders angeordnet als bei den normalen! (hab in meinen Fred das auch bildlich dargestellt)
Moin...Ups da kannste durchaus recht haben, schaue trotzdem mal nach...
@ Spawn, habe eventuell was für Dich (Panel ), muß aber erst mal schauen.....