Bilder gehören doch zu so einem Thread! Alles andere wäre Frevel
Und was meinst du mit Unterbodenrestauration? Ich hab meinen Unterboden am GD schon komplett abgeschrabbelt, kleine Roststellen saubergemacht, ein kleines Blech angeschweißt und dann alles grundiert und mit Unterbodenschutz wieder schön gemacht, damit es noch lange hält....
Sachmal - hast du denn die rostigen Stellen auch rausgeschnitten oder hast du da nur Bleche draufgebrutzelt?? Ich hoffe mal nicht, aber auf den Bildern sieht es fast so aus!
Zitat von JaySachmal - hast du denn die rostigen Stellen auch rausgeschnitten oder hast du da nur Bleche draufgebrutzelt?? Ich hoffe mal nicht, aber auf den Bildern sieht es fast so aus!
habe ich nicht herausgeschnitten, aber mit Rost ex behandelt und dann von außen mit Unterbodenschutz....
Zitat von JayNa viel Spass - das hält nicht allzu lange, das rostet bald wieder durch. Wenn da schon LÖCHER drin sind!!!
Moin... schau sowiso alle zwei Jahre spätestens nach diesen stellen, von daher kann nicht viel passieren ... abgesehen mal davon, wenn schneide ich auch das durchgerostete Zeugs raus,siehe Bild am Radlauf nur an die eine Stelle komme ich K**** dran, und am Dom hatte ich keine Zeit auch noch das Federbein rauszunehmen...
das was du grade durchziehst is naja nicht grade das beste aber besser wie nix für n jaahr hoder so haste erstmal ruhe
zum vorbeugen gegen rost sprüh ich die ganze kiste mit Hohlraumschutz aus da kannste erstmal ne woche net mit fahren aber was solls das mach ich jedes jahr einmal
Zitat von JDM_Stylerdas was du grade durchziehst is naja nicht grade das beste aber besser wie nix für n jaahr hoder so haste erstmal ruhe
zum vorbeugen gegen rost sprüh ich die ganze kiste mit Hohlraumschutz aus da kannste erstmal ne woche net mit fahren aber was solls das mach ich jedes jahr einmal
10 sprühdosen reichen oder so n 1 Liter eimer immer aber schön warm machen
Wie gesagt, das rostige schneide ich eigentlich immer raus, soweit es geht, hatte am Dom in der Tat keine Teit, das Federbein rauszunehmen, damit das nicht drückt, und die andere Stelle muß ich sowiso nochmal von unten dran, muß ich aber die "Längsstrebe" oder wie auch immer das Teil heißen mag, rausnehmen, sonst komme ich da nicht dran....