Radkappen von ???

#1 von serrasalmus , 31.10.2009 18:18

Ich setze mal hier eine Kopie von einer Anzeige aus der Mazda Community rein, vielleicht kann wer was von Euch damit anfangen!?

.
.
.

Dann wäre da noch ein kompletter Satz originaler Radkappen vom Mazda rx2/rx3 (weiss ich leider nicht genau) . Die Radkappen sind für 14" grosse Felgen und im guten Zustand .
Der Preis wäre vhb 90 € exkl. Versand .





Zum Ende hin ne Menge RX-7 Teile . Mehr oder weniger nen komplett geschlachteten Sauger . Also zB Türen in Rot ,Sitze,teppiche,türverkleidungen, Armaturenbrett und sonstiges Plastik zeug ausm innenraum .
Vorder und hinterachse ,nen Lenkgetriebe,Servo,Wärmetauscher etc .
Die Teile lieben nun schon paar Tage lang im Schuppen und verstauben mit der Zeit . Da ich die Teile nicht gebrauchen kann und der Wagen weg ist wo ich es hätte nutzen könn will ich alles für schlappe 150eu loswerden . Allerdings nur an Selbstabholer abzugeben . Die Teile liegen in Dortmund .


Ansonsten hab ich noch nen Krümmer von nem 2l Dohc 626 GD gt zu verschenken . Allerdings nur an Selbstabholer .

Falls es fragen gibt am liebsten ne kurze PN schreiben , ich meld mich schnellstmöglich .

mfg miCha


mail to:
m.krischik@helimail.de

Quelle:
http://forum.mazda-community.de/thread.p...4419#post394419


 
serrasalmus
Beiträge: 7.889
Punkte: 7.862
Registriert am: 08.09.2006


RE: Radkappen von ???

#2 von Juen Günther , 31.10.2009 19:48

Die ist doch vom Landau würde ich sagen.

Gruss
Günther

Juen Günther  
Juen Günther
Beiträge: 1.118
Punkte: 1.118
Registriert am: 14.11.2006


RE: Radkappen von ???

#3 von serrasalmus , 31.10.2009 22:33

Ja wäre ja dann was für Martl oder LarsOlli.... haben aber beide schon Alus drauf....


 
serrasalmus
Beiträge: 7.889
Punkte: 7.862
Registriert am: 08.09.2006


RE: Radkappen von ???

#4 von Martl , 01.11.2009 21:51

Ja klar. Das sind Landau Abdeckungen.

Die würden mir bis auf die Farbe auch gefallen.
Muss morgen direkt mal nachsehen ob ich noch Stahlfelgen dafür hätte.

Mazdalavista
Martl


Nicht alles, was einen Wert hat, muss auch einen Preis haben.

 
Martl
Beiträge: 1.772
Punkte: 1.737
Registriert am: 27.10.2006


   

Dove Cameron - Prince + Jacob Photoshoot for Galore

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz