|
Was soll denn das bitte sein?????????
Bei Rosette denk ich irgendwie eher an warme Brüder als an Auto-Teile....
Wobei..... STOSS-STANGEN????
PS: Bitte nicht falsch verstehen: Ich hab nichts gegen Homosexuelle, ich hab selber etliche "schwule" und "lesbische" Freunde!!!!
Nehme an das sind die Stoßstangenecken beim FA4 die sind aus Plastik und schwarz
Da geh ich auch davon aus. Ich hab da schon mal nachgefragt, was das sein soll, Stoßstangenrosetten, die Antwort hab ich nicht verstanden. Die gute hat keine Ahnung, was sie da eigentlich verkauft.
Die Teile sind ja schon fast 1 Jahr bei Hood drin.
Na Heiko, kauf es doch einfach... für den preis kannste nix falsch machen... bzw. ist auf dem Bild ja auch die Teilenummer sichtbar, schau doch mal einfach in den Microfichen nach, was es ist....
... und dann den Karton fotografieren und reinstellen... Leute gibts ...
Zitat von uwe
Nehme an das sind die Stoßstangenecken beim FA4 die sind aus Plastik und schwarz
bei der 70 PS Version waren die Eckstücke aus Kunststoff......
Zitat von serrasalmus
Na Heiko, kauf es doch einfach... für den preis kannste nix falsch machen... bzw. ist auf dem Bild ja auch die Teilenummer sichtbar, schau doch mal einfach in den Microfichen nach, was es ist....
Ich brauch keine Plastikecken an der Stoßstange, meine sind aus Chrom.
@hexemone
Ja, hab ich mir auch gedacht. Kein Wunder, daß die Teile nicht weggehen, wenn man nur nen Karton sieht. Der Titel aller angebotenen FA4-Teile ist auch toll, jeweils nur: "Mazda 323 FA4"
Zitat von hexemone
... und dann den Karton fotografieren und reinstellen... Leute gibts ...
Sollchen Leuten ist zu verdanken, das man immernoch seine Teile günstig, ohne Konkurenz schießen kann
Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |