So, hier nun die Fotos von "spoilie". Wie im Vorstellungsbereich erwähnt, hatte er Schwierigkeiten, die Fotos hochzuladen da sie zu groß waren.[attachment=2]P5280247klein.jpg[/attachment][attachment=1]P5280248klein.jpg[/attachment][attachment=0]P5280249klein.jpg[/attachment]
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Na super, da hätte man ein wenig weniger Material für die Bügelstange benutzen können und dann lieber ne Heckschürze montiert. Das blau ist natürlich echt schick. Ist das ein GT
nur weil man nicht drüber spricht.....ist es nicht vergessen
Die Farbe und das design der Rücklichter (so ein bissl MR-2 Stil) find ich gut. Der Rest (bis auf die dezente Heckschürze) ist gar nicht meins. Aber Geschmacksache ist nicht diskutierbar
Zitat von normi79Die Farbe und das design der Rücklichter (so ein bissl MR-2 Stil) find ich gut. Der Rest (bis auf die dezente Heckschürze) ist gar nicht meins. Aber Geschmacksache ist nicht diskutierbar
Das ist doch nur Folie, die die original Rückleuchten teilweise überklebt ... das gibbet auch für andere Autos...
Wahrscheinlich bin ich der Einzige, dem das Auto vom Style überhauptnicht gefällt. Liegt wahrscheinklich daran, das ich in einem anderem Forum auch aktiv bin. Dort würde man dein Auto als "Ricer" bezeichnen...
Wenn sich jetzt wer fragt, was das heißt, soll mal eine Runde googeln .
P.S. Ich will mit meinem Beitrag niemanden beleidigen oder aufm Fuß "tretten".
Na Han Schopp, du bist noch neu hier und das was du geschrieben hast ist ja nur die Wahrheit. Damit können einige nicht umgehen. Wenn ich das so geschrieben hätte, wäre es vielleicht anders ausgegangen.
Aber Ehrlichkeit finde ich super, und das machen Leute aus. Also weiter so
nur weil man nicht drüber spricht.....ist es nicht vergessen