Moin...
habe noch ein Relikt von meinem FA4 gefunden, eine Uhr und eine handvoll Glassicherungen, wenn sie jemand gebrauchen kann,
zusammen einen Zehner plus Porto 4 Esel......
|
Moin...
habe noch ein Relikt von meinem FA4 gefunden, eine Uhr und eine handvoll Glassicherungen, wenn sie jemand gebrauchen kann,
zusammen einen Zehner plus Porto 4 Esel......
Hast Du ein Bild der Uhr?
"4 Esel" ?
Zitat von serrasalmus
Hm, die Uhr scheint schwer zu sein, wenn man da gleich 4 Esel für braucht...
EUROS !!!!
Zitat von 323Heiko
Hast Du ein Bild der Uhr?
"4 Esel" ?
EUROS!!!!
Ja hier ist ein Bild
Zitat von serrasalmus
Na die sieht ja aus wie neu!
Ja schaut noch gut aus. habe schon überlegt, irgendwo müßte eigentlich noch mindestens eine sein,findet sich vielleicht irgendwann mal....
will sie einer haben ????
sonst geht sie in den Müll !!!!
Eine Digitaluhr find ich nicht so passend in meinem FA4. Da sieht die (laut tickende )Analoguhr besser aus.
Irgendwie hab ich immer nur an eine Armbanduhr gedacht, als ich deinen Post gelesen hab.
Eigentlich ist sie zu schade, zum wegschmeißen, aber ich weiß, daß ich das Teil nicht brauche, deshalb nehm ichs nicht.
Zitat von 323Heiko
Eine Digitaluhr find ich nicht so passend in meinem FA4. Da sieht die (laut tickende )Analoguhr besser aus.
Irgendwie hab ich immer nur an eine Armbanduhr gedacht, als ich deinen Post gelesen hab.
Eigentlich ist sie zu schade, zum wegschmeißen, aber ich weiß, daß ich das Teil nicht brauche, deshalb nehm ichs nicht.
Moin...
die passt eh nur in das SP 70 PS Cockpit....
aber die Sicherungen wirste doch gebrauchen können, schick mir Deine Adresse per PN / PM und ich schicke sie Dir gerne zu, sollten recht rar sein.....
Ja wenn die nur da rein passt würde ich die mal schön aufheben, denke mal, wenn mal jemand genau sowas sucht, dann wirste da schon ein paar Euro für bekommen...
Da stimm ich Serra zu, die Uhr ist ja nicht wirklich groß und nimmt nicht viel Platz weg. Wenn du genug Geduld hast, kriegst du bestimmt was dafür. Ich würd da auch mal international gucken, z.B. http://www.japanesenostalgiccar.com
Die Glassicherungen kann man noch neu kaufen, hab ich erst im Sommer gemacht, da die Ersatzsicherungen bei meinem weg waren und auch teilweise falsche verbaut waren.
Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |