3. int. Mazda Old- & Youngtimertreffen 2010

#1 von serrasalmus , 22.12.2009 22:37

So, wir gehen mit großen Schitten auf 2010 zu, -somit wird es Zeit schonmal das erste Treffen für das neue Jahr anzukündigen!

Wie gewohnt findet Mitte Mai das



statt! Wir werden uns ab 10Uhr auf dem Parkplatz des Zipfhäusls treffen. Die genaue Adresse ist:

Gasthof Zipfhäusl
Schwarzeckerweg 8
83486 Ramsau (D)



Normi hatte letztes Treffen die Idee, sich dort direkt einzuquartieren, was sicherlich äußerst praktisch ist, da man dann morgens quasi keine Anfahrt hat, wenn man schon Freitags anreisen möchte. -Daher hier mal die Telefonnummer: 08657 278
Ansonsten gibt es im Umkreis genügend andere günstige und auch gute Pensionen!

Da doch der eine oder andere von weiter her kommt findet zwar das hauptsächliche Treffen am Samstag den 15. Mai 2010 statt, jedoch werde ich für Sonntag noch eine weitere kleine Unternehmung planen.

Geplant ist für das Treffen bisher:

-langsames Einfinden ab 10 Uhr auf dem Parkplatz
-Mittagessen vor Ort
-zum Nachmittag hin kleine Rundfahrt
-Gemeinsames Abendessen zum Ausklingen des Tages in Aufham (Schnitzelwirt, Hauptstraße 15)

Zusätzlich geplant ist eine kleine Preisverleihung für drei verschiedene Kategorien!

Würde mich über reges Interesse, wie auch die Jahre zuvor freuen!


 
serrasalmus
Beiträge: 7.889
Punkte: 7.862
Registriert am: 08.09.2006


RE: 3. int. Mazda Old- & Youngtimertreffen 2010

#2 von W-FORML_1 , 22.12.2009 22:59

Habe mir den kompletten Mai freigenommen! Freu mich schon drauf!

Ich werde allerdings versuchen etwas mit Garage zu finden.

 
W-FORML_1
Beiträge: 2.851
Punkte: 2.851
Registriert am: 18.05.2008


RE: 3. int. Mazda Old- & Youngtimertreffen 2010

#3 von KalliR , 23.12.2009 11:56

Ich bin natürlich auch wieder mit dabei.
(Diesmal mit ferig eingestelltem Motor.)

LG
Roland


... der seit über 30 Jahren (s)einen Turbo fährt.

 
KalliR
Beiträge: 157
Punkte: 157
Registriert am: 12.02.2008


RE: 3. int. Mazda Old- & Youngtimertreffen 2010

#4 von serrasalmus , 23.12.2009 17:07

Ja das hört sich doch schonmal super an!

Speziell nochmal an die Östereicher: Wenn ihr irgendwelche Zeitschriften bei euch habt, die es nur in Österreich gibt und sich speziell mit alten Fahrzeugen befassen, -bitte einmal bei der Redaktion nachfragen, ob die den Termin nicht abdrucken können!?


 
serrasalmus
Beiträge: 7.889
Punkte: 7.862
Registriert am: 08.09.2006


RE: 3. int. Mazda Old- & Youngtimertreffen 2010

#5 von Balko , 23.12.2009 17:16

Hallo

auch wir möchten dieses Jahr an eurem Treffen teilnehmen.

Wir, das sind Christine meine freundin mit ihrem Mazda RX 7 FC Cabrio Bj. 90, mein Schwiegervater Willi mit seinem Mazda 929 HB Coupe vor Facelift und ich Christian mit meinem Mazda FD3S Bj. ??(92).

Ich habe die Bilder der letzten 2 Jahre gesehen und dachte mir das wäre was für uns, Super tolle Auto´s, ne tolle Ausfahrt und eine super Landschaft.

Wir würden uns sehr freuen wenn wir an eurem Treffen teilnehmen dürfen.

MFG
Christine, Willi und Christian

PS: müssen wir uns dann noch in eine Teilnehmerliste eintragen?

Balko  
Balko
Beiträge: 6
Punkte: 6
Registriert am: 21.02.2009


RE: 3. int. Mazda Old- & Youngtimertreffen 2010

#6 von serrasalmus , 23.12.2009 20:58

Trag Dich Bitte der Übersicht halber mal im Kalender ein.

Ein HB PFL ... ui, -schön, seltener Wagen!


 
serrasalmus
Beiträge: 7.889
Punkte: 7.862
Registriert am: 08.09.2006


RE: 3. int. Mazda Old- & Youngtimertreffen 2010

#7 von W-FORML_1 , 23.12.2009 21:16

Super Balko, gleich 3 Autos auf einen Schlag!

 
W-FORML_1
Beiträge: 2.851
Punkte: 2.851
Registriert am: 18.05.2008


RE: 3. int. Mazda Old- & Youngtimertreffen 2010

#8 von micky , 23.12.2009 23:06

Zitat von serrasalmus
Ja das hört sich doch schonmal super an!

Speziell nochmal an die Östereicher: Wenn ihr irgendwelche Zeitschriften bei euch habt, die es nur in Österreich gibt und sich speziell mit alten Fahrzeugen befassen, -bitte einmal bei der Redaktion nachfragen, ob die den Termin nicht abdrucken können!?





Ich habe das Treffen gerade bei folgenden Magazinen bekanntgegeben:

OTM


Austro Classic


MfG
Micky

micky  
micky
Beiträge: 624
Punkte: 624
Registriert am: 18.02.2007


RE: 3. int. Mazda Old- & Youngtimertreffen 2010

#9 von serrasalmus , 23.12.2009 23:17

Ja super!


 
serrasalmus
Beiträge: 7.889
Punkte: 7.862
Registriert am: 08.09.2006


RE: 3. int. Mazda Old- & Youngtimertreffen 2010

#10 von W-FORML_1 , 24.12.2009 09:09

Ich werde mich nach den Feiertagen um "Alles Auto" kümmern.

Edit:
Habe "Alles Auto" doch JETZT schon angeschrieben!

 
W-FORML_1
Beiträge: 2.851
Punkte: 2.851
Registriert am: 18.05.2008


RE: 3. int. Mazda Old- & Youngtimertreffen 2010

#11 von Dietmar S , 24.12.2009 09:16

Hallo Matthias

Mitte Mai ist leider ein ganz schlechter Termin für mich.
Da ich wieder am Euregio Cup teilnehme, habe ich eine Veranstaltung am 15.5.
zu fahren und eine Woche später ist das Pfingsttreffen vom RX-7 Club. Hoffe
auf ein Verständnis das ich mich da aus deinem Treffen wohl leider ausklinken
muß.

Schöne Weihnachten und alles gute fürs neue Jahr.

Wankelige Grüße
Dietmar S

Dietmar S  
Dietmar S
Beiträge: 65
Punkte: 65
Registriert am: 04.04.2008


RE: 3. int. Mazda Old- & Youngtimertreffen 2010

#12 von micky , 25.12.2009 09:20

Zitat von W-FORML_1
Ich werde mich nach den Feiertagen um "Alles Auto" kümmern.

Edit:
Habe "Alles Auto" doch JETZT schon angeschrieben!




Stimmt, die haben ja eine mittlerweilen auch eine beachtliche Oldieecke,THX.

....Macht die Autorevue noch Sinn?


MfG
Micky

micky  
micky
Beiträge: 624
Punkte: 624
Registriert am: 18.02.2007


RE: 3. int. Mazda Old- & Youngtimertreffen 2010

#13 von W-FORML_1 , 25.12.2009 14:40

Zitat von micky
....Macht die Autorevue noch Sinn?



Auto Revue ist mir nicht so vertraut. Am Besten schaust du mal in ein Exemplar rein ob die da auch so einen "Veranstaltungskalender" ala "Alles Auto" haben. Falls JA, machts Sinn!

 
W-FORML_1
Beiträge: 2.851
Punkte: 2.851
Registriert am: 18.05.2008


RE: 3. int. Mazda Old- & Youngtimertreffen 2010

#14 von micky , 25.12.2009 15:31

Zitat von W-FORML_1

Zitat von micky
....Macht die Autorevue noch Sinn?



Auto Revue ist mir nicht so vertraut. Am Besten schaust du mal in ein Exemplar rein ob die da auch so einen "Veranstaltungskalender" ala "Alles Auto" haben. Falls JA, machts Sinn!





Wie nicht vertraut? Die beste und qualitativ hochwertigste Autozeitschrift im deutschen Sprachraum?


MfG
Micky

micky  
micky
Beiträge: 624
Punkte: 624
Registriert am: 18.02.2007


RE: 3. int. Mazda Old- & Youngtimertreffen 2010

#15 von W-FORML_1 , 25.12.2009 16:11

Zitat von micky
Wie nicht vertraut? Die beste und qualitativ hochwertigste Autozeitschrift im deutschen Sprachraum?



Na das find ich eben nicht! Ich finde diese Zeitung ist langweilig aufgebaut... - also Ö-weit ist die "Alles Auto" auf Pole-Position!

Und wenn wir schon beim "deutschen Sprachraum" sind: Da kommen SÄMTLICHE deutsche Auto-Zeitungen noch VOR der "Auto Revue": "sport auto", "Auto Motor und Sport", "Auto Bild" und ihre diversen Schwestern-Zeitungen...

 
W-FORML_1
Beiträge: 2.851
Punkte: 2.851
Registriert am: 18.05.2008


   

31. Bayerisches Oldtimer-Festival 2010
3. Oldtimertreffen auf Schiene und Straße - Ernstbrunn

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz