Hallo Leute, ich suche Scheinwerfer vom Mazda 929 Coupe. Der hatte von 82-87 Klappscheinwerfer. Ich brauche nur die scheinwerfer. Hat jemand vielleicht noch was rumliegen? Oder kann mir jemand weiterhelfen? Ich suche Scheinwerfer mit E-Zeichen in der größe 160x100cm.
Ich habe vor 6 Wochen zwei 929 HB verschrotten lassen, tuto kompletto. Aber das ganze immer nur zu lagern war mir zu aufwendig, da meine Halle einfach überfüllt ist.
nur weil man nicht drüber spricht.....ist es nicht vergessen
Oh man. Ich habe eine noch bessere Idee für dich EVO. Du kannst meine gebrauchten original 929 HB II Coupé Scheinwerfer haben (Stück 10 Euro) einziger Haken ist, mein Coupé ist erst im Juni wieder angemeldet ich kann sie dann erst ausbauen. Was sagst Du?
Ähm also die H1 passen definitiv die habe ich schon bei mir drin. Die H4 liegen noch bei mir im Regal sind aber im gleichen Design. Ich gehe mal davon aus das sie passen. 100% bestätigen kann ich es erst wenn sie drin sind. Ich halt euch auf dem laufenden.
Also ich habe jetzt an meinem HB Coupe alle Scheinwerfer gewechselt und die genannten Hella Einsätze drin. Sie passen einwandfrei, die H1 sowie die H4.