121 DB Spoilerzeugs

#1 von Deor , 22.02.2010 18:08

Hallo,

der 121 is zwar no ned ganz ein Youngtimer, deshalb steht bei mir in der Arbeit auch einer zum Verschrotten, aber einige haben hier ja welche, um ihre echten Youngtimer zu schonen

Jetzt meine Frage, der hat den Dachkanten- und den kleinen Heckklappenspoiler, sowie die zwei Frontteile links und rechts, wo die großen, runden Nebelscheinwerfer eingebaut werden können. Lackiert sind die in dem Geilblaumetallic vom Cool Blue-Sondermodell?

Besteht da überhaupt Interesse dran, dann würd ich mir die Teile mal genauer anschauen.

Grüsse
Dennis


Deor  
Deor
Beiträge: 545
Registriert am: 30.06.2007


RE: 121 DB Spoilerzeugs

#2 von Spawn , 22.02.2010 19:00

Ich glaub da wirst n Vermögen dfür kassieren wennst in der MC inserierst!


klick mich

 
Spawn
Beiträge: 1.666
Registriert am: 07.08.2007


   

Dove Cameron - Prince + Jacob Photoshoot for Galore

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de