Grüß euch!

#1 von Lukas , 10.04.2010 21:06

Grüß euch, Brüder im Geiste!

Ich heiße Lukas, bin aus der schönen Steiermark und steh schon seit 1988 auf japanische Autos, da war ich 4. Bisher hatte ich zwar schon so manche interessante oder seltene Kiste, aber noch keinen Mazda. Das wird sich jedoch mittelfristig ändern. Zur Zeit fahr ich als Sommerauto einen alten Camry, den ich wieder auf Vordermann gebracht habe/bringen habe lassen , aber dabei wirds nicht bleiben. Neue Autos sagen mir von Jahr zu Jahr weniger zu, ich werd meine Fuhrpark wohl komplett auf 80er-Schlitten made in Japan umstellen. Macht mir einfach am meisten Spaß.

L

 
Lukas
Beiträge: 5
Punkte: 5
Registriert am: 10.04.2010


RE: Grüß euch!

#2 von serrasalmus , 10.04.2010 22:33

Hallo Lukas, Dein Vorhaben hört sich sehr vernünftig an!

Wünsche Dir viel Spaß bei uns, -hoffentlich findest Du bald den richtigen Wagen!


 
serrasalmus
Beiträge: 7.881
Punkte: 7.862
Registriert am: 08.09.2006


RE: Grüß euch!

#3 von W-FORML_1 , 11.04.2010 11:05

Hi Lukas!

Ein "willkommen und viel Spaß hier" auch von mir.

Hab ja schon deinen Eintrag bei meinen Limos gesehen (danke dir dafür).

Vielleicht legst du dir ja auch nen schönen 929 zu!

 
W-FORML_1
Beiträge: 2.851
Punkte: 2.851
Registriert am: 18.05.2008


RE: Grüß euch!

#4 von 121MARCO , 11.04.2010 20:52

Hi Lukas, auch von mir ein herzliches Welcome ! Da hast Du Recht , die 80er Jahre hatten noch eine gewisse Ausstrahlung , eigenen Stil den man heute vermisst...Gruß Marco

121MARCO  
121MARCO
Beiträge: 245
Punkte: 245
Registriert am: 17.02.2009


RE: Grüß euch!

#5 von Lukas , 11.04.2010 21:45

Dank euch für eure Willkommensworte!

Der Vollständigkeit hier noch ein Bild meines gehätschelten Youngtimers:



Die Startnummer ist ein Überbleibsel vom Toyota Young- und Oldtimer-Treffen im Juli 2009 beim 1. Deutschen Toyota-Museum in der Nähe von Passau.

Ich hab ihn im Januar 09 in traurigem Zustand (Wartungsstau, Rost, Beulen etc.) gekauft, von einer auf Oldtimer spezialisierten Werkstatt auf Vordermann bringen lassen und genieße ihn seit April 09 bei schönem Wetter. Selbstverständlich sieht er keinen Winter mehr und wird penibel gepflegt. Als Alltagsauto bin ihn von Anfang an nicht gefahren, da hab ich eine modernere Kiste, um die´s nicht schade ist.

Mich hat die Rettung und Sanierung des Camryman so befriedigt , dass ich diese Erfahrung (Rettung und Sanierung eines japanischen Underdogs) noch einmal machen möchte. Und da kommt ein Mazda-Youngtimer ins Spiel.

Man wird sehen, was sich auftut.

Lukas

 
Lukas
Beiträge: 5
Punkte: 5
Registriert am: 10.04.2010


RE: Grüß euch!

#6 von mazdaforever71 , 12.04.2010 10:33

Hallo Lukas.
Auch von mir ein herzliches Welcome!

Schön dass du hierher gefunden hast.
Ein passendes Fahrzeug wird sich sicher finden lassen.

Schöne Grüße aus Vorarlberg
Christian



[color=#000080][size=85]Mag zwar kein Sushi (jap. 寿司), kann aber immerhin mit St

mazdaforever71  
mazdaforever71
Beiträge: 806
Punkte: 806
Registriert am: 29.12.2006


RE: Grüß euch!

#7 von cb2_meinerster , 02.05.2010 14:28

Na dann Japanolé lass es auf dich zukommen


Ich libbe eusch alle trotzdem oder gerade deswegen Dawischt Schoenramer

 
cb2_meinerster
Beiträge: 3.860
Punkte: 3.860
Registriert am: 21.06.2007


RE: Grüß euch!

#8 von kkm871 , 27.05.2010 21:13

Looks like new!

Do you have some before-pictures?

What engine?

kkm871  
kkm871
Beiträge: 119
Punkte: 119
Registriert am: 23.04.2010


RE: Grüß euch!

#9 von PhanT.o.M , 29.05.2010 07:04

Serwas aus Soizbuag


Lg Tommy

 
PhanT.o.M
Beiträge: 31
Punkte: 31
Registriert am: 11.05.2010


   

Dove Cameron - Prince + Jacob Photoshoot for Galore

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz