Da bin ich wieder

#1 von mazdamack , 19.07.2010 13:52

Hallo zusammen,

nachdem ich hier in 2007 und 2008 kurz vertreten war, hat sich leider einiges getan in meinem Leben (neuer Job, danach Scheidung etc..) und sonstiges, bin ich nun wieder hier um wieder meinem Hobby mazda zu fröhnen .

anbei ein Foto meines damaligen 323 BF1 mit 140 PS Turbolader


SEEYA
mazdamack

Ein Besuch lohnt sich:
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.triplezoom.com">http:...</a><!-- m -->
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.mazdaspeeddevelopment.com&quo...</a><!-- m -->

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 bild_gillo_12.JPG   front4.jpg 
 
mazdamack
Beiträge: 206
Punkte: 206
Registriert am: 01.03.2008


RE: Da bin ich wieder

#2 von billie-joe , 19.07.2010 20:10

Na dann: Willkommen daheim!

Was ist aus deinem Auto denn geworden? Wenn die Frage gestattet ist...

 
billie-joe
Beiträge: 142
Punkte: 142
Registriert am: 09.09.2006


RE: Da bin ich wieder

#3 von mazdamack , 19.07.2010 22:08

das Auto wurde verkauft, an wen weiß ich leider nicht, er sagte nur das er wegen der Perfomance und der Ersatzteilbeschaffung auf Mitsubishi umsteigt.


SEEYA
mazdamack

Ein Besuch lohnt sich:
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.triplezoom.com">http:...</a><!-- m -->
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.mazdaspeeddevelopment.com&quo...</a><!-- m -->

 
mazdamack
Beiträge: 206
Punkte: 206
Registriert am: 01.03.2008


RE: Da bin ich wieder

#4 von PhanT.o.M , 01.08.2010 09:08

Welcome Back


Lg Tommy

 
PhanT.o.M
Beiträge: 31
Punkte: 31
Registriert am: 11.05.2010


   

Dove Cameron - Prince + Jacob Photoshoot for Galore

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz