Hi bin der Axel Larsoli hat mich auf das Forum aufmerksam gemacht. (hi hi hallo Oli) Ich möchte mir gerne einen schönen Nippon Coupe (Chrom Chrom Chrom) aus den 70ern zu legen. Günstig aber fahrbereit, was zum aufarbeiten. Bin aber erst mal auf der Suche. Zur Zeit fahre ich einen Golf I Cabrio Etienne Aigner.
Hallo Matthias Ja, stimmt der Larsoli hat wirklich schon was für mich!
Deshalb habe ich mich hier auch schon mal vorsorglich angemeldet. Bisher war ich immer im MX5 Stammtisch Paderborn unterwegs. Doch mit zwei Kindern geht ein MX5 nun mal gar nicht mehr. Hatte es mit dem Golf probiert, aber mit dem hatte ich kein Glück (meine Frau). Er muss jetzt nur noch gelackt werden, dann ist er wieder wie neu. Will ihn aber trotzdem gegen einen Mazda Veteranen aus tauschen.
Sobald ich wieder Mazda fahre werde ich das verkünden.
Zitat von larsoli@ chris: Axel hat einen 121 Coupe (siehe sein Avatarbild) und keinen 121L. Ein 121L ist ein 121 Landau und kein Coupe. (nur so zur Info)
Gruß Oli
Achja, sch... Mist! Wieder ein Fehler meinerseits! Grundsätzlich weiß ich ja schon den Unterschied zwischen 121L und dem 121 Coupe. War anscheinend etwas verwirrt an dem Tag...