huhu,
manchen kennen mich vom treffen in bottrop (das weisse GD Coupe mit dem Wuppertaler Kennzeichen), manche aus nem anderen forum.
"mich" = manni, hier manni2 (ne ne , nich englisch lesen :))
schlappe 56 jahre alt... wohne in Hilden (kennt ihr alle aus den verkehrsnachrichten = Hildener Kreuz A3/A46, ewig stau und/oder baustelle
"eigentlich" darf ich ja garnicht hier sein... das GD Coupe ist erst im märz ein youngtimer, der GE stufe ja noch später, aber beim 121 DA (01/89) haut es schon hin, oder?
bilder folgen demnächst , muss erst mal den umgraben um was nettes zu finden.
kurz zu den autos:
GD Coupe, 2,2i, ca 180.000km Farbe UC (weiss) ein klein wenig (vorne etwas über 70mm) tiefer, MSW Felgen 7x15 mit 205/60/15 MOMO Benetton Formel1 Lenkrad (ist so schön bunt *lach*) ansonsten Serie
GE Stufe 2,0i 16V, ca 180.000km schwarz, Artec 7 x 15 mit 195/60/15 ansonsten Serie
121 DA 1,3l Canvas Top, G-Kat, ca 137.000km, schwarz noch ohne Zulassung in Deutschland, absolut Serie
die beiden G's fahren wir täglich, den 121 DA hatte zwar in einem anderen Forum schon jemand gekauft, aber irgendwie bin ich froh, dass er sich nicht an seine kaufzusage hielt.
nun mache ich ihn für selber fertig. der ist so niedlich und handlich. ich denke, hier einige infos/teile zu finden, die mir ggfls. fehlen.
nun denn, schaun wir mal, gelle.
zu aller erst muss ich mich einmal durch das forum "wühlen" um zu finden, wo, was steht, wo bilder hingehören usw.
ach, ich nehm es mit gross und kleinbuchstaben nicht so genau, ist aber ok, oder?
und wenn jemand schreib- oder tippfehler findet: er kann sie behalten, brauche sie nicht mehr
sodele, nun mal ab zum stöbern im forum
bis denne
manni2