moin

#1 von Dani_Death , 21.08.2007 05:42

hi,

kurz zu meiner Person:

mein Name ist Daniel und ich komme aus dem schönen schwabenländle, genauers aus Holzgerlingen. Ich bin der sohn von Mazdafreak der auch hier im forum rum geistert. Ich bin zarte 19 jahre jung (aber nur noch 20 tage -.-") und ich bin durch und durch mazdafan ^^ egal welche Epoche! aber am meisten hats mir die BG baureihe angetan meiner ansicht nach das perfekte auto, was design, verarbeitung und platz angeht ^^ Bilder von meinem karren werd ich au noch reinstellen!

mfg

Dani_Death  
Dani_Death
Beiträge: 20
Punkte: 20
Registriert am: 29.07.2007


RE: moin

#2 von Scatman , 21.08.2007 09:32

guten morgen und herzlich Willkommen

Dani Death

du bist zwar noch jung aber das ist hier egal. Hier sind echt klasse Leute vertreten und ich kann dir sagen das sind einige bei die haben echt Ahnung von den teilen hier.

Hier wirst du auch echt gut beraten wenn es Probleme gibt.

Viel Spaß im Forum

scatman


nur weil man nicht drüber spricht.....ist es nicht vergessen

 
Scatman
Beiträge: 10.245
Punkte: 10.245
Registriert am: 26.02.2007


RE: moin

#3 von 929 HC , 21.08.2007 10:38

Hallo und herzlich willkommen Daniel!

Die meisten Autos hier sind ja älter als du
Aber das ist bei mir auch nicht viel anders.
Wichtig ist nur, dass Mazda im Herzen steht.


M(azda)F(an)G(rüße) Tamer

929 HC  
929 HC
Beiträge: 799
Punkte: 799
Registriert am: 27.10.2006


RE: moin

#4 von serrasalmus , 21.08.2007 12:43

Na von mir auch ein herzliches Willkommen!

Kann nur bestätigen, was Scatman geschrieben hat... wir sind eine klasse Truppe, mit ein paar Freaks dazwischen, die richtig gut Plan haben!


 
serrasalmus
Beiträge: 7.889
Punkte: 7.862
Registriert am: 08.09.2006


RE: moin

#5 von Dani_Death , 25.08.2007 13:19

hehe danke schön

ja mein allererstes auto war einer der ersten Bg's 1.4l 8v mit einer schönen foha verspoilerung.

naja bei mir ist das so, ich bin mit mazda großgeworden und für mich war seit anbeginn der zeit als das mit dem denken anfing klar, es muss ein mazda her und nichts anderes

und da mein vadder (der au hier im forum is "mazdafreak") sich ja jetzt den la gekauft hat, werden wir 2 wohl öfter unter, über oder in dem wagen stecken ^^ denn wie sagt hornbach: es gibt immer was zu tun ^^

mfg

Dani_Death  
Dani_Death
Beiträge: 20
Punkte: 20
Registriert am: 29.07.2007


RE: moin

#6 von normi79 , 25.08.2007 15:02

Servus Dani!

 
normi79
Beiträge: 1.140
Punkte: 1.140
Registriert am: 06.05.2007


   

Dove Cameron - Prince + Jacob Photoshoot for Galore

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz