Guten Abend,
ich möchte noch 'mal das Treffen am Presberg in Erinnerung rufen. Leider ist die Einladung und Diskussion bisher nicht so wahnsinnig überzeugend rübergekommen.
Ich bin einer der Organisatoren und würde mich freuen, wenn doch noch einige von Ihnen Lust haben, sich am Sonntag, den 2. September, unserem Treffen anzuschließen.
Wir haben uns im vergangenen Jahr zum ersten Mal im Rahmen einiger Mazda-Händler (mit mir als Nicht-Händler, sondern "Koordinator") für ein Wochenende getroffen, hatten viel Spaß miteinander und haben damals beschlossen, den Versuch zu starten, solch ein Treffen zu etablieren. Wir erhoffen uns davon, im Laufe der Zeit (das kann dauern!) ein Netzwerk von Mazda-Händlern und anderen an älteren Mazdas Interessierten zu knüpfen, die sich mit qualifizierten Informationen und soweit möglich mit Teilen unterstützen.
Jeder weiß, dass das am besten funktioniert, wenn man sich persönlich kennt - deshalb freuen wir uns darauf, viele von Ihnen zu sehen und kennenzulernen. Die ein paar Seiten weiter vorne gepostete Beschreibung bezüglich Anfahrt gilt weiterhin.
Mit freundlichen Grüßen,
Frank Mennicken
PS: Es besteht eine große Chance, wirklich seltene Autos zu sehen und auch auf der gemeinsamen Fahrt auf der abgesperrten Rennstrecke zu erleben. Ein Teilnehmer plant, einen Wankel-PickUp und einen Cosmo 110 S mitzubringen.