Neue hintere Stoßstange für 616 FL abzugeben

#1 von rudirx7 , 26.01.2011 23:53

Ich habe hier noch eine nagelneue hintere Stoßstange inklusive der beiden Ecken für einen 616 Facelift abzugeben.
Das Mittelteil hat die Aufnahmen für die Reflektoren.
Ich wollte sie eigentlich an mein Coupe bauen doch leider passen die Stoßstangenhalter nicht und somit sind die Teile überflüssig.

Komplett möchte ich dafür 100 Euro haben. Der Preis ist Verhandlungssache...

Ebenfalls habe ich für den 616 Facelift auch noch 2 vordere Stoßstangenmittelteile liegen die auch nicht an meinen passen. Hab die Dinger damals auf blauen Dunst gekauft und erst später gesehen das sie nicht passen. Stück würde ich für 35 Euro abgeben.

Oder ales zusammen als Komplettpaket.

Gruß
Jörg


1974 Mazda 616 Coupe(bald mit Wankel)
1990 Mazda RX-7 FC TII
1993 Mazda RX-7 FD
1993 Eunos Cosmo 20B

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 IMG_0125.JPG 
 
rudirx7
Beiträge: 201
Punkte: 201
Registriert am: 15.08.2007


   

Dove Cameron - Prince + Jacob Photoshoot for Galore

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz