Wie ich schon mehrfach mitgeteilt habe, werde ich meine Mazda-Sammlung ein wenig reduzieren. Einige Fahrzeuge sind bereits veräußert, jetzt ist einer meiner MX-5 dran:
MX-5 1,9l mit 131 PS (guter, schneller, seltener Motor), Ez 94, gerade TÜV abgelaufen, Farbe mattschwarz (Acryl, kann also jederzeit umlackiert werden), rostfrei, voll fahrbereit, für TÜV brauchen nur die Bremsen rundrum gemacht werden. Sommerreifen auf originalen Alufelgen sind drauf.
Ich hatte ihn in mattschwarz lackiert, da mein Vorbesitzer ihn in jägermeisterorange getüncht hatte, und mir das nicht gefiel. Ich wollte ihn fertig machen und diesen Sommer fahren, muß mich aber um meine anderen Schätze kümmern, daher gebe ich ihn jetzt ab. Ich wollte ihn als Ratte umbauen und habe einige Teile demontiert, sind aber dabei. Wie gesagt, er ist fahrbereit und technisch funktionsfähig (bis auf die Bremsen, die sitzen etwas fest).
Hier ein paar Bilder:
Das Hardtop gehört nicht dazu (nur das originale Verdeck), Beleuchtung, und weitere Aussenteile baue ich wieder an.
Festpreis für Euch: 1000,- Euro, günstiger kommt man nicht an einen MX-5, und bestimmt nicht an einen rostfreien!
Abholung sollte mit einem Trailer erfolgen.
Gruß Oli
Weitere Infos am Tel. 0171/9797097