Guuude!

#1 von nixnutz , 21.02.2011 17:44

Ai Guude

Ja bei meiner Begrüssung kaum zu übersehen komm ich aus Südhessen.
Ich heisse Flo(rian) und bin BJ1980 und kümmere mich während meiner Arbeit um das Stromnetz im nahe gelegenen Darmstadt.
Autoverrückt bin ich schon immer und nachdem ich die elterlichen Räume verlassen hatte ("steck Dein Geld lieber in XYZ und nicht in Autos...") war es soweit und ich hatte ziemlich schnell und blauäugig meinen ersten Oldtimer gekauft (Opel Admiral A)... ja und viiiele sollten folgen. Die meisten kamen aus dem nahe gelegenen Rüsselsheim, aber dadurch das meine Eltern immer "Japaner" gefahren sind (Datsun/Nissans - und damit schillernde Paradiesvögel in der Familie waren) sind halt "Japaner" teil von meinem Leben. Da ich neben Nissan/Datsun vor allem Mazda Young/Oldtimer sehr schööön finde wäre es toll wenn in naher Zukunft ein solcher anstatt meines momentanen 78er Opel Rekord E1 Berlina vor der Tür stünde :) :)
Ansonsten mag ich Flipper (nicht der Delfin sondern die vierbeinigen aus Sperrholz) und unsere (Perser)Katzen.

Aller denn
Danke+Gruss
Florian

P.S. Ich finde die Etappenmässige Freischaltung gut.

nixnutz  
nixnutz
Beiträge: 14
Punkte: 14
Registriert am: 20.02.2011


RE: Guuude!

#2 von odenwald , 23.02.2011 13:01

Servus!
unn willkomme doh
wo kimmst genaah her?-haste Bildchen von deim Rekordche??--zeigehhh
Gruß Jörg

odenwald  
odenwald
Beiträge: 101
Punkte: 98
Registriert am: 12.09.2009


RE: Guuude!

#3 von nixnutz , 23.02.2011 16:57

Ai Gude!
Ha einer aus de Gäijend!

Ich kumm aus Schdoggschd (Stockstadt am Rhein).

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 1.JPG   2.JPG   3.JPG 
nixnutz  
nixnutz
Beiträge: 14
Punkte: 14
Registriert am: 20.02.2011


RE: Guuude!

#4 von odenwald , 23.02.2011 18:02

schöner Rekord sieht man nicht mehr oft
mein Bruder hatte auch nen 2.0S-als Anfängerauto -war ein grüner mit schw. Venyldach... war ein geiles Teil...

odenwald  
odenwald
Beiträge: 101
Punkte: 98
Registriert am: 12.09.2009


RE: Guuude!

#5 von hexemone , 23.02.2011 21:03

Hallo Servus und - Schöner Rekord :)

 
hexemone
Beiträge: 1.256
Punkte: 1.256
Registriert am: 12.01.2009


   

Dove Cameron - Prince + Jacob Photoshoot for Galore
Hallo

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz