Matze und icke

#1 von hauptmannfuchs , 19.03.2011 14:06

Ich bin Torsten aus Berlin und fahre beruflich (viel) mit meinem Citroen C4 HDi 1.6 Diesel Automatik und Citroen C1 Automatik. Als Drittauto haben wir seit September 2006 unseren Matze - einen MAZDA 323 F GLX (BG). Ich brauchte seinerzeit (da ich meinen Chevy Camaro gerade verkauft hatte) schnell für ein paar Monate (so war es geplant) ein günstiges Übergangsauto. Eine Freundin verkaufte mir für 500 Euro dann Matze. Und - wir haben ihn bis heute behalten. So, das ist Matze: MAZDA 323 F, Baujahr 3/1992, blaumetallic, 5-Gang manuelles Getriebe (leider), G-Kat, KLR von Twintec, insgesamt 144.900 km (März 2011). TÜV/AU bis 10/2012 (ohne Probleme war das immer), kein Rost, Originalzustand ohne Tuning etc. Sehr gepflegt (er wird gelegentlich professionell in der Werkstatt gewaschen, gewachst und innen gepflegt). Ein Prachtstück, aber man merkt natürlich, dass die Technik heute 20 Jahre weiter ist. Lange Strecken fahre ich nicht mit ihm, höchstens mal 150 km am Stück. Ich hoffe, er hält noch ein paar Jahre durch...

hauptmannfuchs  
hauptmannfuchs
Beiträge: 1
Punkte: 1
Registriert am: 18.03.2011


RE: Matze und icke

#2 von 121MARCO , 19.03.2011 20:23

Na , dann mal herzlich hier im Forum , wie ich sehe kommen doch noch ein paar aus dem Berliner Raum zusammen . Dann kann man ja mal wirklich über ein regionales Treffen nachdenken . Gruß Marco

121MARCO  
121MARCO
Beiträge: 245
Punkte: 245
Registriert am: 17.02.2009


RE: Matze und icke

#3 von Prema , 21.03.2011 09:52

Auch von meiner Seite aus, ein herzliches hier im Forum

Komme auch aus Berlin, fahre aber zur Zeit noch keinen Oldtimer. Vielleicht bald...

Viele Grüße

Prema

Prema  
Prema
Beiträge: 76
Punkte: 76
Registriert am: 23.09.2010


   

Dove Cameron - Prince + Jacob Photoshoot for Galore
Moin aus Hamburg

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz