Mazda 818 Teile zu verk.

#1 von mazda ahura , 09.07.2011 07:12

Hallo
Habe mein schönes 818 Coupe verkauft und habe noch einige Teile für 818 Mazda.Es sind viele Technik Teile dabei wie einen Hauptbremszylinder,Felgen,Zierleisten ein paar Cockpit Teile,Reparaturanleitung,Bedienungsanleitung,Prospekte und und und.Ich möchte am liebsten alles auf einmal weggeben.Ich habe versucht einen bild wo man die teile sieht zu schicken aber habe es nicht hingekriegt.Bei E-mail angabe kann ich euch die bilder von dem ganzen Haufen schicken.Macht mir einen Angebot!

 
mazda ahura
Beiträge: 100
Punkte: 100
Registriert am: 26.12.2008


RE: Mazda 818 Teile zu verk.

#2 von Scatman , 15.01.2012 14:43

Kann gschlossen werden, habe alles gekauft


nur weil man nicht drüber spricht.....ist es nicht vergessen

 
Scatman
Beiträge: 10.245
Punkte: 10.245
Registriert am: 26.02.2007


   

Dove Cameron - Prince + Jacob Photoshoot for Galore

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz