Hawadere aus der Oberpfalz!

#1 von Mikyleinchen , 19.08.2011 14:20

So, stell ich mich halt vor.

Ich heiße Michael, bin 26jahre jung und komm aus Bayern, genauer gesagt aus der Oberpfalz.

Meine Mazda-Leidenschaft begann mit meinem ersten eigenen Auto, einen roten MX-3 16V PreFL. Den besitz ich heut noch ist aber a) Teilausgeschlachtet b) bisse verbastelt... was aber wenn ich zeitlich hoffentlich bald dazukommen Rückgängig gemacht werden soll. Aber das ist eine andere sache die hier ned so ganz ins Forum passt wobei er mit baujahr 93 schon a langsam richtung Youngtimer geht irgendwie

Meine Hauptaufmerksamkeit hat zur Zeit ein Anderer.... ein RX-7 FC Sauger mit 150PS, Baujahr 1986. Gekauft hab ich ihn in der Schweiz, eigentlich als Teileträger, daheim hat sich rausgestellt das er in einen viel besseren Zustand war/ist als mein erster RX-7... so hab ich die Sache umgedreht und den erstern Geschlachtet. Mich würd nicht wundern wenn der ehemalige Besitzer hier auch im Forum vertretten ist, falls das der Fall sein sollte, schön Grüße

Leider hab ich bis jetz kein Glück mit den Motoren gehabt, mein Erster war eh von Grund auf ein Motorschaden, und ein Motor aus der Schweiz der zwar scheinbar gut war und auch lief stellte sich im Nachhinein auch als Schadhaft herraus.

Aber ich geb nicht auf, in letzter Instanz werd ich wohl das Sparschwein schlachten müssen und auf Neuteile zurückgreifen müssen... aber vorher versuch ich trotzdem noch auf dem gebraucht Markt was zu finden... vielleicht hat ja wer was im Keller/Werkstatt rumliegen und wills loswerden

so denn... des wars dann im Groben. Noch nebenbei: im Altag fahr ich auch Mazda, und zwar nen 6er


Mfg Mike

Mikyleinchen  
Mikyleinchen
Beiträge: 8
Punkte: 8
Registriert am: 19.08.2011


RE: Hawadere aus der Oberpfalz!

#2 von serrasalmus , 19.08.2011 22:49

Hallo und herzlich willkommen.

Welche Farbe hat Dein Rx-7?


 
serrasalmus
Beiträge: 7.889
Punkte: 7.862
Registriert am: 08.09.2006


RE: Hawadere aus der Oberpfalz!

#3 von Mikyleinchen , 19.08.2011 22:56

Danke,

er hat ein schönes Metalic Grau, was komischerweiße "Tornado Silver Metalic" heißt... Ist ziemlich ähnlich mit dem Grau meines 6er, "Noblessgrau Metalic"

Mikyleinchen  
Mikyleinchen
Beiträge: 8
Punkte: 8
Registriert am: 19.08.2011


RE: Hawadere aus der Oberpfalz!

#4 von serrasalmus , 19.08.2011 23:01

schöne Farbe!


 
serrasalmus
Beiträge: 7.889
Punkte: 7.862
Registriert am: 08.09.2006


RE: Hawadere aus der Oberpfalz!

#5 von hexemone , 20.08.2011 18:24

Servus aus dem Allgäu inne Pfalz :D

Zeig doch mal ein paar Foddos von deinen Schätzchen

 
hexemone
Beiträge: 1.256
Punkte: 1.256
Registriert am: 12.01.2009


RE: Hawadere aus der Oberpfalz!

#6 von Mikyleinchen , 20.08.2011 19:45

Schönen Gruß zurück!

Dein Wunsch sei mir Befehl!



Mikyleinchen  
Mikyleinchen
Beiträge: 8
Punkte: 8
Registriert am: 19.08.2011


RE: Hawadere aus der Oberpfalz!

#7 von EA82 , 21.08.2011 22:09

Herzlichen willkommen RX-7-Fahrer!

EA82  
EA82
Beiträge: 243
Punkte: 243
Registriert am: 30.06.2008


RE: Hawadere aus der Oberpfalz!

#8 von Mikyleinchen , 22.08.2011 15:37

Danke! @ EA82, nur leider binne mit mein kaputten Motor momentan ein RX-7 Steher und kein Fahrer :/

Mikyleinchen  
Mikyleinchen
Beiträge: 8
Punkte: 8
Registriert am: 19.08.2011


   

Einen schönen guten Morgen!
Grüße aus Niederösterreich

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz