moin moin

#1 von mo3 , 29.08.2011 22:36

nach einem Tip eines Bekannten, dass es ein Mazda Youngtimer-Forum gibt, dachte ich mir dass ich mich mal anmelden sollte

Aaaaalso, mein Name ist Andreas, zugereister Niedersachse (ursprünglich aus MV), Mittzwanziger mit einem "frischen" Youngtimer aus dem Jahr 1990

Dabei handelt es sich um ein kleines Coupé mit 1,3l Verbrennungsraum und Turboaufladung, mehr verrate ich nicht

Feue mich schon auf interessanten Lesestoff rund um Mazda!

mo3  
mo3
Beiträge: 1
Punkte: 1
Registriert am: 29.08.2011


RE: moin moin

#2 von cb2_meinerster , 29.08.2011 22:47

Na FC3S häts eh verraten aber ohne die info auch klar
also RX-7 turbo rotary 1,3l und Bj bzw. EZ 1990 sagts auch 2-Scheiben Wankel
na willkommen,,,,


Ich libbe eusch alle trotzdem oder gerade deswegen Dawischt Schoenramer

 
cb2_meinerster
Beiträge: 3.860
Punkte: 3.860
Registriert am: 21.06.2007


RE: moin moin

#3 von EA82 , 07.09.2011 23:14

Herzlich willkommen RX-7-Fahrer!

EA82  
EA82
Beiträge: 243
Punkte: 243
Registriert am: 30.06.2008


RE: moin moin

#4 von autobender , 14.09.2011 19:23

Zitat von EA82
Herzlich willkommen RX-7-Fahrer!


hab grad gesehn du hast einen Mitsubishi Cordia ,wie schauts bei mitsu mit den ersatzteilen aus???

 
autobender
Beiträge: 256
Punkte: 256
Registriert am: 03.03.2009


RE: moin moin

#5 von EA82 , 26.09.2011 22:59

Moin
Hab deine Antwort gerade erst gesehen. Also mit den Cordia-Teilen siehts eigentlich sehr gut aus. Bei Mitsu-Händlern, die noch wissen was Microfiche sind bekommt man noch Teile von den man bei anderen Herstellern bei dem Alter nur träumen kann. Hab z.B. noch Rep.-Sätze für die Bremssättel vorne und Radbremszylinder hinten oder die Schutzbleche der Bremscheiben neu bekommen! Blechteile sind nicht mehr zu bekommen. Sonst gibts bei eBay viele Verschleißteile sehr günstig, weil die ja keiner kauft für die Hand voll Autos. Sind nur 11 Stück von zugelassen, also mit meinen Schlüsselnummern... Hatte noch kaum Probleme was zu bekommen, aber es war auch nicht sooo viel.

Gruß

EA82  
EA82
Beiträge: 243
Punkte: 243
Registriert am: 30.06.2008


   

Hallo zusammen
Mazda323DDR

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz