Auch wenn die Saison schon bald wieder zu ende ist, wollte ich euch mal meinen Winterwagen zeigen, mit dem ich jetzt seit Anfang November unterwegs bin:
|
Auch wenn die Saison schon bald wieder zu ende ist, wollte ich euch mal meinen Winterwagen zeigen, mit dem ich jetzt seit Anfang November unterwegs bin:
Ist das ein echter GT , oder "nur" ein GT Spezial ?
Das war doch damals ein Sondermodell ist kein GT
GT-Spezial steht drauf, -GT ist drin!
Hatte mir die Kiste schon letztes Jahr im Sommer gekauft, -konnte ihn dann aber doch bis zum Herbst beim Vorbesitzer stehen lassen... -Muss ehrlich sagen, ursprünglich haben mir die Kisten mal garnicht gefallen, mittlerweile finde ich ihn einfach nur "praktisch". Hat Ordentlich Dampf unter der Haube, ist klein, wendig und noch schön rustikal.
Bis auf ne nachgerüstete Sitzheizung und Mittelkonsole aus dem Mx-3, gelben H4 Birnen und Lederlenkrad habe ich da nix dran gemacht, läuft einfach gut das Teil... -Aber verschwindet jetzt bald schon wieder in der Halle und ich hole dafür den 929 raus!
So, nächste Woche kommt der kleine wieder auf die Straße... -er wird "prominent" und für einen Fehrnsehdreh fürs ZDF gebraucht!
Gedreht wird für die Reihe "Mein Erstes Auto" mit einem Promi, der hier in der Nähe Aufgewachsen ist!
So, mein Winterwagen ist nun auch wieder auf der Strasse. Er hat frischen Tüv und sieht nun so aus:
Am Rande ein kleiner Nachtrag... Hier der Link von den oben genannten Dreharbeiten mit meinem Wagen...
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/v...to-Dunja-Hayali
naja, die Moderatorin is wenigstens der Hunderasse treu geblieben...
Das erste Bild geht nicht und ein weißer und ein gelber Nebler???
Naja, die Frontschürze sieht nicht so Prickelnd aus(meine Meinung). Hat mir vor Jahren schon nicht gefallen.
Uncle Ben's only!
Alles Geschmackssache. Ich finde den BG in der Version als GT-R am schönesten. -Alleine von der Optik her. Aer Heckansatz verändert alleine das Heck so dermaßen..... und die Front verleiht den Fahrzeug einen gänzlich neuen Charakter....
ich finde die frontschuerze mit den grossen neblern klasse
aber eigentlich brauch er dann ja auch noch den dicken spoiler hinten
überhaupt wie toll das auto ausschaut
Ganz genau das ist alles Geschmacksache......und jeder macht sein Auto so wie er es gerne hätte.....ich mach die runden auch nicht so....dafür ist die Haube umso geiler.....das gesamte Bild Bild passt einfach
nur weil man nicht drüber spricht.....ist es nicht vergessen
Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |