(S) Hilfe, benötige Frontteile für Demio

#1 von Choacit , 27.03.2012 16:24

Hallo Foristi,

Heute bekam ich Nachricht aus meiner Familie, dass meinem Bruder ein Missgeschick passiert ist. Ein kleiner Unfall soll nun seinen Demio aus dem Rennen nehmen.

Damit genau dies nicht passiert, bräuchte ich einige Teile. Bilder erhalte ich die Tage noch. Es handelt sich aber schonmal sicherlich um die Stoßfänger, Kotflügel, Motorhaube und beide Scheinwerfer.

Wenn jmd passendes für einen Demio, Baujahr Mitte der 90er, herumliegen hätte, wäre ich sehr zu Dank verpflichtet.

VLG
choacit aka. Björn


Never touch a running system!
btw: Alles was schief gehen kann, wird schief gehen.

Choacit  
Choacit
Beiträge: 8
Punkte: 8
Registriert am: 05.09.2009


RE: (S) Hilfe, benötige Frontteile für Demio

#2 von serrasalmus , 27.03.2012 23:26

Ich denke mal Demio ist zu jung für das Forum hier, -schau dafür doch besser mal in der Community!


 
serrasalmus
Beiträge: 7.889
Punkte: 7.862
Registriert am: 08.09.2006


RE: (S) Hilfe, benötige Frontteile für Demio

#3 von Choacit , 28.03.2012 00:29

kann auch geschlossen werden, geht auf den Schrott.
Schäden sind zu groß.


Never touch a running system!
btw: Alles was schief gehen kann, wird schief gehen.

Choacit  
Choacit
Beiträge: 8
Punkte: 8
Registriert am: 05.09.2009


RE: (S) Hilfe, benötige Frontteile für Demio

#4 von Jay , 28.03.2012 07:57

Schade um jeden Mazda, der geht

Aber auf deinen Wunsch mach ich dicht...

 
Jay
Beiträge: 1.880
Punkte: 1.880
Registriert am: 20.12.2007


   

Dove Cameron - Prince + Jacob Photoshoot for Galore
Kühlerschlauch Mazda 929LA

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz